Einbau neuer Fenster von 'Söba' oder von wem sonst

Hallo zusammen und guten abend,

meine Frau und ich überlegen uns gerade neue Standard-Kunststoff-Fenster in unsere 2 Gauben einbauen zu lassen (Quadratisch Fenster und ca. 140x140 / 6 Kammern / Preis ca. 1700Euro incl. Rolläden (innen aufgesetzt)).
Nun ist der Sohn meines Nachbar Fensterbauer und bietet uns die Fenster zu einem wirklich guten Preis an (das denke / hoffen wir jedenfalls). Sein einziger Lieferant ist die Firma „Söba“.
Nun meine Frage,
welche Erfahrungen habt ihr mit den Fenstern von Söba gemacht, bzw stimmt dort das Preis Leistungsverhältnis?

Wir tuen uns ein wenig schwer, da der Sohn unseres Nachbarn sehr nett ist, und uns sicherlich einen guten Preis macht, aber dennoch möchte ich natürlich nicht viel Geld investieren und es später bereuen weil die Qualität zu wünschen übrig lässt.

Vorausschicken möchte ich noch, dass wir davon ausgehen das die Arbeiten sehr gut und gewissenhaft ausgeführt werden.

Vielen Dank für eure Gedanken und Tipps,

Mike

Antwort per PN

Guten Tag, da ich ebenfalls von SOEBA Fenster ein Angebot habe, möchte Sie fragen, ob Sie mit diesem Fabrikat zufrieden sind. Besten Dank und mit freundlichen Gruessen !