fältchen nach dem sonnenbrand mit 19..hilfee

Bitte helfen wäre nett?DAUERT SOWAS BIS ZU EINEM JAHR???( weil ich hab mal im inet recherchiert eine person meinte 1 jahr hats gedauert)
hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr könnt mir helfen,denn ich bin total verzweifelt und weiß nicht mehr weiter.
also ich bin 19 und hab mich vor 5 wochen gsonnt ( nicht im solarium)
naja jedenfalls hab ich mich unter den augen verbrannt,hab mich danach eingecremt ,war nochmal kurz weg ( da waren die falten noch nicht da ) naja und als ich nach hause gekommen bin ,merk ich oh gott du hast fältchen unter den augen…unter beiden.
das kann doch nciht sein ,nicht mit 19 ( ich geh doch so gut wie nie ins solarium rauche nicht und normalerweiße bin ich eher der typ der noch pickel bekommt)
hattet ihr das problem auch schonmal??
ich war jetzt beim normalen hausarzt ( allgemeinmedizinerin) wegen einer anderen sachen,die hat sich das auch mal angeschaut und meinte es würde weggehen ,die haut regeneriert sich mit19 noch,bloß dass es halt ein bisschen zeit braucht .
bei ner apothekerin hab ich auch nochmal gefraht,sie meinte es wären vorübergehende trockenheitsfältchen,da meine haut halt durch den sonnenbrand total ausgetrocknet ist.und meinte es geht weg in meinem alter,es sind nur vorübergehnde…
ne andere apothekerin meinte sowas dauert 4-8 wochen aber geht weg…
wiederrum ne andere hat mir auch bestätigt ,dass es weg geht ,nur bei den einen würde es schneller gehen ,bei den anderen langsamer…
trotzdem hab ich angsz dass das bleibt…bin doch erst 19
wer hatte das auchschonmal?
und wie lange hats gedauert?

Hallo Maus,

gibt es einen speziellen Grund dafür, dass Du wieder und wieder nahezu identische Fragen stellst?

z.B. /t/faeltchen-nach-sonnenbrand-mit-19-hilfeeeeeeeee/5…

Gruß

=^…^=

och nee …
Das letzte Mal hast du versprochen, jetzt Ruhe zu geben.
Wenn dir die Antworten, die du hier bis zur Genüge bekommen hast, nicht reichen.
Dann geh zum Arzt oder zur Kosmetikerin.
Aber nur weil du dauernd fragst (und immer noch dabei schreist, obwohl dir die Sache mit den Großbuchstaben auch schon öfter erklärt wurde) ändern sich die antworten nicht.

Einen Tipp habe ich aber: Sorgenfältchen (und ~falten) entstehen, wenn man sich zu viele Sorgen macht. Du tust dir keinen Gefallen mit dieser Besessenheit.

Ich nehme mal ganz ehrlich an, dass du diese Fältchen im Spiegel viel deutlicher siehst als irgendjemand anders, wenn du dein Umfeld nicht auf sie aufmerksam machst, fallen sie wahrscheinlich gar niemand auf.

Gruß
Elke

sorgenfalten enstehen aber auf der stirn…wie sollen sie denn kommen wenn ich mein gesicht aber nicht so verziehe als wenn ich mir sorgen mache??

Hallo Maus,

ich nehme an du wirst sie behalten. Die gehen nicht mehr weg.
Und umso älter du wirst, werden sie schlimmer. D.h. mit 25 würde ich mir überlegen ob ich nicht Botox spritzen lassen würde.

sollte das jetzt ironisch gemeint sein??
wenn ja wars nich lustig

sorgenfalten enstehen aber auf der stirn…wie sollen sie denn
kommen wenn ich mein gesicht aber nicht so verziehe als wenn
ich mir sorgen mache??

Das sind nur die offensichtlichen Sorgenfalten, Fältchen vom verkniffenen Gesichtsausdruck entstehen aber überall.
Ansonsten war das eher so gemeint, dass du das wirklich lockerer sehen solltest.
Was war denn an den Antworten bisher so schlimm?
Niemand wird dir sagen können, wie lange es bei dir dauert. Niemand kennt dich, weiß wie deine Haut vorher und nachher ausgesehen hat. Selbst wenn, kann niemand genaue Voraussagen machen.
Es geht schlichtweg nicht.
Was nützt dir es, wenn ich schreibe, bei mir habe es 8 Wochen gedauert?
Nichts.

Gruß
Elke

1 „Gefällt mir“

sollte das jetzt ironisch gemeint sein??
wenn ja wars nich lustig

Für dich nicht. Die anderen wissen sich nicht mehr anders zu helfen.

Gruß
Elke

1 „Gefällt mir“

Hallo Annna,

ich nehme an du wirst sie behalten. Die gehen nicht mehr weg.
Und umso älter du wirst, werden sie schlimmer. D.h. mit 25
würde ich mir überlegen ob ich nicht Botox spritzen lassen
würde.

Falsches Objekt für Ironie.
Wie du gerade gemerkt hast. :wink:

Gruß
Elke

ach du…
solange du nicht in de Bildzeitung als Mädchen mit den schlimmsten Falten im Alter von 19 Jahren stehst, kann es nicht so schlimm sein.
Mag sein, dass die Fältchen dich störren.
Aber du hast bereits Antworten auf deine Frage bekommen. Dir wurde gesagt, es kann bis zu 8 Wochen dauern. Warte dir mal ab und wenn es nicht besser wird geh zum Hautarzt. Aber hört doch auf hier ständig die selbe Frage zu stellen. Die Antworten bleiben nämlich gleich!!
Und es ist halt nun mal so, dass du Falten bekommen wirst. Auch schon mit 19 oder 20! Auch du wirst alt und faltig werden! Finde dich damit ab!

1 „Gefällt mir“

ähm ja mit 19 beginnt die haut noch nciht zu altern…
und schon gar nicht von einer stunde auf die andere…
kann auch nix dafür wenn hier einige selber falten haben und die gar nicht mehr weggehen

doch das bringt mir was weil wenn ich weiß dass es bei anderen leuten weggegangen is ,ist die wahrschlkeit dass sie bei mir verschwinden höher

Hallo,

ähm ja mit 19 beginnt die haut noch nciht zu altern…

ähm, doch.

und schon gar nicht von einer stunde auf die andere…

Nein, normalerweise nicht. Nach einem Sonnenbrand schon.

kann auch nix dafür wenn hier einige selber falten haben und
die gar nicht mehr weggehen

Sag mal, liest du eigentlich, was man dir schreibt?

Elke

2 „Gefällt mir“

ja tu ich …
aber wer sagt denn das mit 19 die hautalterung beginnt??
wohl eher mit 25

Hallo,

wohl eher mit 25

Du klammerst dich zu sehr an Zahlen.
Du liest zuviel, was die Kosmetikindustrie veröffentlicht (die hat das mit den 25 Jahren nämlich rausgebracht, um ab da andere (teuerere) Mittelchen zu verkaufen.
Du verallgemeinerst zuviel.

Merke: 19jährige Haut ist älter als die Haut eines Babys.

Merke: Das Leben ist eines der tödlichsten.

Gruß
Elke

Merke

2 „Gefällt mir“

Du hast doch nun wirklich schon genaug hilfreiche Antworten von anderen und von mir bekommen…
Immerhin quillt mein Postfach von deinem Namen schon über.
Wenn du nicht aufhörst rumzustressen, darfst du dich nicht über Falten im ganzen Gesicht wundern. Graue Haare dürften dann noch dazu kommen.

Mach doch einfach das, was dir alle hier - die Leute in anderen Foren nicht zu vergessen - schon mind. 3 Mal gesagt haben und lass es gut sein.

Liebe Grüße

Hallo Maus,

weißt Du, wenn Dir die Falten wirklich so große Sorgen machen, kannst Du Dich gerne vertrauensvoll an mich wenden - ich bringe sie garantiert zum Verschwinden!

http://s3.amazonaws.com/picable/2007/03/26/22510_Cat…

Beste Grüße

=^…^=
*servietteumbind*

2 „Gefällt mir“

Hi

wohl eher mit 25

Wer sagt das? Und warum gerade mit 25 und nicht 25,5 Jahren?

Sobald sich ein Spermium und eine Eizelle gefunden haben, um neues Leben zu schaffen, beginnt dieses Leben auch zu altern - alles andere ist dann eine Erfindung der Werbung.

Gruß
Edith

1 „Gefällt mir“

Hi

trotzdem hab ich angsz dass das bleibt…bin doch erst 19

Sorgenfalten, die man sich nach einem Sonnenbrand zulegt, gehen nie wieder weg und zwar egal, ob man 19, 25, 30 oder noch älter ist.

Gruß
Edith

mir ist das auch mit 20 J passiert und die Falten sind nie wieder weggegangen.