Fingerfood Vegetarische Frikadellen

Hi!

Ich bin heute abend zu einem Geburtstag eingeladen und werde vegetrisches Fingerfood mitbringen.

Die kleinen Vegetarischen Frikadellen (so groß wie eine Cocktailtomate) habe ich schon gemacht- was passt dazu- auf dem Stick meine ich? Olive, Gurken oder… ?

Oder nur ein paar Dips?

Danke & Gruß

hi

Die kleinen Vegetarischen Frikadellen (so groß wie eine
Cocktailtomate) habe ich schon gemacht- was passt dazu- auf
dem Stick meine ich? Olive, Gurken oder… ?

rote, gelbe und grüne Paprika fallen mir da so auf die Schnelle ein

Gruß
Edith

Hi!

Super, die habe ich auch noch zufällig da!

Das sieht auch optisch toll aus!

Vielen Dank!

mir würden da noch spontan Cocktailtomaten und kleine Mozarellakugeln einfallen.

Das könnte man dann abwechselnd aufspießen wie bei einem Schaschlik.

1 Like

Hallo,

darf ich was dazu fragen - wie gehen die denn, die Frikadellen? :smile:

Danke!

Grüße

Hi!

Klar, man nehme eine Packung Frik* Fix Bio Grünkern -Brätlinge von Natur*, eine kleine, in kleine Streifen geschnittene Bio Möhre, 1/2 in kleine Streifen geschnittene Stange Bio Lauch, 1/2 Tasse Bio Linsen, Bio Gemüse Brühe und eine fein geschnittene Bio Zwiebel- dann wird das im Prinzip wie Fleischfrikadellen weiterverarbeitet.

LG

Hi!

Danke, aber die habe ich bereits auch extra eingeplant, Mozarella Kugel-halbe -Cocktailtomate und dazu ein Basilikum Blatt auf den Stick.

Trotzdem danke!

Gruß

Mist, wieder mal zu spät
Hallo sin*,

aber fürs nächste Mal denn würde ich einfach einen oder mehrere Kopfsalate nehmen, die Dinger werden dann einfach zum Verzehr da eingewickelt. Macht auch optisch was her, auf einer großen Schale oder Teller die Salatblätter anrichten und die Frikadellen in der Mitte.

Beste Grüße und viel Spaß auf der Feier.

Have fun (wie der LAteiner zu sagen pflegt)

Annie

Moin!

Danke, toller Tip, das ist bereits notiert.

Meine Frikadellen mit den 3 farbigen Paprikastückchen* sind alle verputzt worden, die Mozarella Bällchen Sticks auch auch.

Liebe Grüße
Sin

*siehe unten

Hi!

Vielen Dank! Das sah toll aus, und es wurden alle gegessen!

Liebe Grüße
Sin

hi

Vielen Dank! Das sah toll aus, und es wurden
alle gegessen!

Freut mich, daß mein erster Gedanke zu Deiner Frage so gut angekommen ist und daß Du eine Rückmeldung abgegeben hast :smile:)

Gruß
Edith

1 Like