Hallo liebes Team
Ich habe auf Youtube und in Google mehrere Videos/Berichte über Ausgrabungen von menschlichen Wesen, die über 5m groß gewesen sein müssen, gefunden.
Weiß jemand genaueres darüber ?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen
Nun, ich weiss darüber nichts, aber… ich habe im Internet nachgschaut und da steht das was du sagst, dass sie nach Augrabungen Skelete gefunden haben die sehr gross waren.
schau mal auf diese griechische Seite hier da gibt es Fotos http://thesecretrealtruth.blogspot.com/2012/04/blog-…
Da steht auch noch etwas über sie in der Bibel an
6:4 und an 13:33
Tschüss, gute Nacht!
Ich habe so etwas noch nicht Gehört
Also die Fotos hatte ich auch schon gesehen. Unglaublich oder ?
Nur ich finde es komisch das es zu diesem meiner Meinung nach sehr interessanten Thema so wenig Infos gibt oder ?
Ich habe gelesen das, dass von der Wisseschaft mehr oder weniger abgelehnt wird und in die Kategorie Mythen und Sagen gesteckt wird obwohl es doch Beweise gibt (s. Fotos)
Das mir der Bibel,es steht daas das hebraische Wort Nephilim als Giganten übersetzt wird man ist aber nicht sicher ob die Übersetzung richtig ist.Interessant ist es aber trotzdem
Tschüss guten Tag noch
Nein, Pseudowissenschaft
Jeder, der große Menschen kennt weiß, dass diese unter Wachstumsstörungs bedingten schmärzen leiden.
Leute größer 1,80. (z.B. Wirbelsäule)
Die Funde stammen „angäblich“ meist aus Zeiten wie,
dem Oberes Maastrichtium (Oberkreide).
also etwa 68 bis 65 Millionen Jahren alt?!
(Homo sapiens c.a. 200.000 Jahren)
Klassische Pseudowissenschaft.
Grüße nach Bielefeld
Ja, aber meisten wird das von den Regierungen vertuschelt,auf Grund von Panik oder anderen Dingen.
Durchschnittler Mensch 1.60 oder 1.70m durchschnittlich so Gott will 70 -80 jahre. x die Ellenlänge.
Bibel: Buch Genesis,altes alt Testament:
Adam war hundertdreißig Jahre alt, da zeugte er einen Sohn, der ihm ähnlich war, wie sein Abbild, und nannte ihn Set.
Nach der Geburt Sets lebte Adam noch achthundert Jahre und zeugte Söhne und Töchter.
Die gesamte Lebenszeit Adams betrug neunhundertdreißig jahre, dann starb er.
Der letzte Prophet Muhammed sws ( Islam ) sagte:
Allah hat Adam so erschaffen, dass Adam 60 Ellen lang war. [Ca 32m…] Jeder, der ins Paradies eintritt( " Wisset die Religion bei Gott ist der Islam- Quran ) ( Heute habe ich Eure Religion vervollständigt,meine Gnade an Euch volldet.Ich habe den Islam zu Eurer Religion erwählt- Quran ) hat das Aussehen von Adam as. Und die Menschen (wörtl. Geschöpfe) wurden bis zum jetzigen Zeitpunkt immer kleiner."
Sunna des Propheten: Dies berichteten al Bucchary (3326) und Al Muslim (2841)
Nimm deine Größe und das Inshallah durchschnittliche Alter von 70 .steige es um 5 mal oder 10 mal…siehste wie Gross und alt du bist.
Liebe/-r Experte/-in,
nein, es gab aber auf einer bestimmten Insel Kleinwüchsige, man könnte auch sagen „Zwerge“, das lag an einem Mangel an Nährstoffen in karger Vegetation.