Gemeinschaftskonto

Unterschied zw Einzelkonto und Gemeinschaftskont o ?
Umwandlung von Einzelkonto in Gemeinschaftskonto möglich ?
David

Hallo David,

damit man weiß, wo man da anfangen muss: Hattest du denn schon mal ein Bankkonto und weißt du, was man damit machen kann?

Schöne Grüße

MM

offtopic:
Du darfst hier ruhig in ganzen Sätzen schreiben. Das erhöht die Verständlichkeit.
Buchstaben kosten hier alle nix (Interpunktion übrigens auch nicht).

Gruß, Diva

falsch…Es kostet Überwindung höflich zu sein, Wissen , Zeit und die Fähigkeit ein Forum mit Menschen von Alexa zu unterscheiden :innocent:

3 Like

70 Jahre alt und noch nicht vom Gem-Konto gehört?

Ein Inhaber vs. mehrere Inhaber
Dispo i.d.R möglich vs. Dispo i.d.R. nicht möglich

Sehe keinen Grund, warum nicht. Mit Bank reden!

Hallo, David, ich hoffe, das war kurz genug für Dich?! Ansonsten würde ich die Antwort noch weiter eindampfen.

Grüße
Pierre