Hallo zusammen,
nach längerer Googlesuche traue ich mich jetzt, hier zu fragen, wer mir vielleicht einen Tipp geben kann? Ich suche:
EIN HANDY mit mp3 bis ca. 50.-, bei dem ich verschiedene Alarme fest speichern kann (z.B. Mo 6h30, Di 7h, Mi 6h15h wecken oder (weniger gut) werktags ja, woende nein).
Wecken soll mich kein radio oder klingelton, sondern ein eigenmix, den ich per usb oder speicherkarte vom pc aufs handy übertrage
Die weckzeiten sollten möglichst gespeichert bleiben, auch wenn ich mal die SIM wechsel o.Ä.
FÜrs telefonieren brauche ich das teil nicht, höchstens mal zum Musik oder Radio hören, gern auch über lautsprecher; aber unwichtig)
Bei samsung handies um 80.- steht leider in der BDA auf der hp nicht, ob auch mp3 als weckerton ausgewählt werden kann
EINEN WECKER bis ca. 50.-, dessen Weckton ich selbst aufnehmen kann - habe ich vergebliich gesucht, auch über eine Anfrage hier.
Plan B: ich würde auch bis ca. 100.- ausgeben (nicht gern) für eine Mikroanlage o.Ä., die das kann. Dann wäre auch die Klangqualität etc. wichtig.
- nicht in Frage kommen:
- mp3-Player, da ich keine Zeit darauf verwenden will, das Ding zu laden und zu kontrollieren, ob es noch Strom zum wecken hat
- Vista-Alarm am PC oder Laptop: steht nicht im Zimmer
Ich sage schon mal im Voraus Vielen Dank, allein schon für’s Lesen!