Handy Programm

Sehr geehrte Experten,

ich habe eine Webseite gebaut, die gegen die ABO Abzocker (Jam…,etc.)
mit einem kostenlosen Dienst aufwartet.
Nun wäre meine Frage, ob jemand von Ihnen sich bereit erklären würde, mit mir in den Kampf gegen die Abzocker zu gehen und diesen Dienst auch fürs Handy zugänglich machen würde. Dies könnte mann dann von der Seite als kostenlosen Download anbieten, um die meist jungen Nutzer vor der Schuldenfalle zu schützen.

Selbstverständlich erhält jeder der bei diesem Projekt mithilft, einen kostenlosen Werbeplatz auf der Internetseite (ggf. dann auch auf der Handy-Version).

Vielen Dank im vorraus für Eure Unterstützung.

Mfg

Domi

Sehr geehrte Experten,

Sehr geehrter Herr Domi!

ich habe eine Webseite gebaut, die gegen die ABO Abzocker
(Jam…,etc.)

Na super! Wäre zwar (wahrscheinlich hier unerwünschte) Werbung (?), aber eine Adresse zu dieser Seite wäre doch ne tolle Idee, oder??? ;o) Dann könnte man wenigstens mal gucken, was Sie da gebaut haben und kauft nicht die sprichwörtliche Katze im Sack…

mit einem kostenlosen Dienst aufwartet.

Und was für ein Dienst wäre das??? Und kostenlos ist er auch noch? Sie müssen ein wahrer Menschenfreund sein (oder Sie versuchen, uns hier zu verar…, sorry)…

Nun wäre meine Frage, ob jemand von Ihnen sich bereit erklären
würde, mit mir in den Kampf gegen die Abzocker zu gehen und
diesen Dienst auch fürs Handy zugänglich machen würde.

Für mein Handy sicherlich nicht, ich bin kein Jugendlicher und Abos hab ich auch noch nie abgeschlossen!!!
Oder wie haben Sie sich das Vorgehen gedacht???

Dies könnte man dann von der Seite als kostenlosen Download
anbieten,

Ohne Abo??? Toll!

um die meist jungen Nutzer vor der Schuldenfalle zu schützen.

Ein prinzipiell lobenswerter Vorschlag, aber ich traue Ihnen nicht! Ist nichts Persönliches, schließlich kennen wir uns nicht, aber ich bin grundsätzlich vorsichtig…

Selbstverständlich erhält jeder der bei diesem Projekt
mithilft, einen kostenlosen Werbeplatz auf der Internetseite
(ggf. dann auch auf der Handy-Version).

Und was soll ich damit - ich habe noch nicht mal eine eigene Firma…

Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung.

Die hier ja scheinbar nicht so erfolgt wie gewünscht… War wohl verlorene Liebesmüh, hm?

Mfg

Domi

Auch Gruß, Olli

Hallo Oli,

genau um dieses Misstrauen geht es. Meine Intension zu dem Schritt eine Kostenlose Dienstleistung anzubieten, basiert auf verschiedenen Veröffentlichungen zum Thema Jugendliche und Schulden, in der es darum geht, dass Jugendliche immer öffter duch Handyprogramm anbieter etc.in die Schuldenfalle getrieben werden.

Da ich selber Vater bin, habe ich den Entschluss gefasst, genau diesen Anbietern den Kampf anzusagen.

Ihr verdacht mit der unerwünschten Werbung war schon richtig und hat mich nämlich auch beschlichen. Deshalb habe ich auch keine Domain angegeben. Das Thema um das es sich handelt, ist ein Online Treue Test 24.
Nichts graphisch aufwendiges, aber es macht spaß.

Zu Ihrer Beanstandung des Angebotes des Sky…, kann ich Ihnen nur sagen, dass es einfach nur darum geht, den Leuten die mithelfen, ein kleines Dankeschön für Ihre Unterstützung zu bieten. (allerdings kein Muss, sondern nur eine nette Möglichkeit)

Ich hoffe ich konnte Ihnen meine Sicht der Dinge näherbringen und Ihnen Ihre vorbehalte nehmen.

Mfg

Domi