Höhenangabe bei Google Earth verschwunden

Hallo, auf der unteren Bildleiste wurde bei meinem Programm bisher immer die Höhe angezeigt wo der Cursor gerade steht. Sehr praktisch wenn man eine virtuelle Bergtour macht :sunglasses:. Jetzt fehlt die Anzeige, die Höhenanzeige bleibt auf null m. Ich habe keine Einstellungsmöglichkeit gefunden. Was sollte ich tun ?
Danke Udo Becker

Hallo,
wähle die Option „in Google Earth Web ansehen“.
(ganz rechts in der Symbolleiste)
Da ist die Höhenangabe noch drin.

1 Like

Danke, das hat tatsächlich funktioniert. Warum die Höhenfunktion nicht mehr in der Standardversion enthalten ist, bleibt mir ein Rätsel. Auch die jeweiligen Meerestiefen sind interessant gewesen.
Danke für die schnelle Hilfe.
Udo Becker

Bestimmt ein Fehler der mit einem Update behoben wird.