Hoover h-wash 300 Code 5bY

Hallo zusammen.
Ich habe hier eine Hoover H-wash 300 stehen, die nach Ende des Waschgangs im Display den Code 5bY anzeigt.
Ich finde nirgends eine INfo dazu. Kann mir bitte jemand sagen, was das heißt?

Vielen Dank im Voraus!

Das heißt nicht 5by sondern Sby und steht für „Standby“. Die Anzeige kommt nach Ende des Programms, wenn die Maschine nicht gleich ausgeschaltet wird.
Alles normal, kein Fehler.

1 Like

oha… danke!! jetzt komm ich mir schon ein bisschen dumm vor.
vielen dank für die schnelle Antwort. :o)

2 Like

Anleitung steht nichts ?

Meine Frage wurde schon beantwortet. Hätte ich in der Anleitung etwas dazu gefunden, hatte ich gar nicht fragen brauchen. Aber danke für den Tipp…

Kann ja wohl nicht sein dass der Hersteller hinweismeldungen nicht in der Anleitung darlegt sieht man mal was das für ein billiger murkschrott ist

Ooch… Ich hab schon wesentlich wichtigere Informationen bei wesentlich teureren/wertigeren geräten in der zugehörigen Anleitung nicht gefunden.
Wie gesagt, meine Frage wurde freundlich und sachkundig beantwortet, ich weiß Bescheid und bin froh, dass alles in Ordnung ist. Mehr gibt’s nicht zu sagen.