Ich will keine cover nicht auf dem iPod angezeigt bekommen

Kann mir jemand sagen, was ich tun muss, dass keine Cover auf den iPod übertragen werden?
Angeblich muss ich im Reiter ‚Musik‘ irgendwo einen Haken machen oder rausnehmen. Bloß wo?

Hallo erstmal,
du musst alle lieder markieren, dann rechte maustaste eigenschaften
und nun musst du nur noch einen Hacken auf der rechten seite in dem neuen fenster setzten (bei Cover auf der linken seite)!!
Gruß FLo
PS: ich hoffe ich konnte helfen!

Soweit ich weiß, lässt sich das nicht abschalten. Man kann in iTunes nur unterbinden, dass zu Alben, die manuell von CD importiert werden, keine Cover geladen werden. Ist das Cover aber erstmal da, wandert es auch zum iPod.

Kann mir jemand sagen, was ich tun muss, dass keine Cover auf
den iPod übertragen werden?
Angeblich muss ich im Reiter ‚Musik‘ irgendwo einen Haken
machen oder rausnehmen. Bloß wo?

Hallo!

Darf ich mal fragen, warum du keine Cover angezeigt haben willst :smile:

Ich glaube nicht, dass es geht, dass du die Cover „nur“ nicht synchronisieren kannst - dazu müsstest du sie glaube ich löschen.
Und zwar musst du die Titel auswählen mit Strg+a markierst du alle - RECHTSklick - und dann gehst du auf Geladene Cover löschen.

ODER

RECHTSklick - und auf Informationen
im Registerblatt „Cover“ kannst du dann das/die (kommt von den ausgewählten Titel an) Cover löschen…

lg, ich hoffe ich konnte dir helfen!

Danke Dir! Ich hab aber mal einen Haken gesetzt, da konnte ich meinen iPod synchronisieren und hatte dann keine Cover drauf. Obwohl ich sie in itunes drin hatte.
ANgeblich soll ja der Akku dann länger halten (was plausibel klingt).

Grüße,
Matthias

Danke Dir! Ich hab aber mal einen Haken gesetzt, da konnte ich meinen iPod synchronisieren und hatte dann keine Cover drauf. Obwohl ich sie in itunes drin hatte.
ANgeblich soll ja der Akku dann länger halten (was plausibel klingt).

Grüße,
Matthias

Soweit ich weiß, lässt sich das nicht abschalten. Man kann in
iTunes nur unterbinden, dass zu Alben, die manuell von CD
importiert werden, keine Cover geladen werden. Ist das Cover
aber erstmal da, wandert es auch zum iPod.

Wenns dir um den Akku geht, glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass das hilft, denn die kleinen Veränderungen, die der Display für die Farbe der Cover ausmacht, wäre schätze ich jetzt, wenn der Akku ein Jahr halten würde, eine Sekunde :wink:
Was allerdings hilft Akku zu sparen, ist die Bildschirmhelligkeit, sowie die Beleuchtungsdauer zu senken…

lg

wiso willst du die cover rausmachen?
ich find die cobe sehr schön…

also zur lösung:
es gibt so einen butten nicht (ich hab so einen noch nie gesehen oder davon gehört…). du könntest die cover in itunes rausmachen (rechtsklick->informationen->cover->löschen) dann hast du die bilder aber nicht mehr in itunes.

andere möglichkeiten kenne ich nicht…

TheFreddyKing

http://www.apfeltalk.de/forum/ipod-nano-cover-t21678…

SOweit wie ich weiß ist das überhaupt nicht möglich.
Warum sollen auch die Cover nicht übertragen werden?
Was stört dich denn daran?

hallo

ich finde den auch nicht mehr. früher ging das, scheint so, dass das jetzt mit der aktuellen iTunes-version nicht mehr der fall ist…

sorry dass ich nicht helfen konnte.
gruss
bea

Also ich weiß eig sehr gut über iPods aber das man die Cover von den musiktiteln weglassen kann ist mir neu

Hi, oft muss man sie manuell als Bild hinzufügen. So wie beim Mediaplayer, da läd das Sys es automatisch und manchmal eben nicht. Meist bei Hörbüchern nicht, seufz

Hilfe gibt es hier:
http://www.iappfel.de/forum/ipod/cover-flow-aktivier…

viele Grüße Klaus von www.iappfel.de