Ist der Peisunterschied beim Linoleum für die Dauerhaft relevant?

Ein Bodenverleger hat Linoleum nur für 40Euro pro coudratmetr. Im handel gibt es 1m für 19 E. Billiger Linoleum sei bruchich, sagt er. Stimmts?

Habe auch ein Verlegen-Angebot von irgendwelchen anonimen Männer, über Ebay. Erfahrungen mit solchen Angeboten?

Geht es Linoleum n auf PVC zu verlegen, ohne ihn zu verkleben ?

Alle Linoleum sind antistatisch? Heißt es, der Staub wird bei der Bewegung leicht aufgewirbelt?
Die vorhandenen neuen Bodenleisten sind aus Plastik, verklebt. Möchte sie wieder verwenden. Gehen sie beim Abnehemen von der Wand kaputt? Soll ich sie mit Linoleum mitbestellen?

Warum dem örtlichen Fachmann glauben? Der will nur dein Geld!

Gehe zu Ebay, kauf dir dort dein Linoleum und lass es anonyme Männer machen, die dann auf nimmerwiedersehen verschwunden sind. Über Ansprüche wie Gewährleistung (Sachmängelhaftung)brauchst du nicht nachzudenken. Was soll schon passieren?

Wenn ihr das nächste Mal Spenden für euren Sportverein oder das neue Klettergerüst im Kindergarten sammelt, fragt bei Ebay oder bei anonymen Männern.

8 Like

Schade, es geht wieder nur 1 Herz zu vergeben.