Ist es normal keine Konflikte zu haben?

Hi,

Auf der Arbeit bei mir gibt es fast keine offenen konflikte.ich meine das man Mal in eine Diskussion verfällt. Ich habe aber seid Jahren ,das gedühl das etwas nicht stimmt
Das sich Leute zurückhalten oder hinterm rücken reden. Ich komm eigentlich immer mach meine Arbeit und gehe,das hat was robotermäßigkeit. Vielleicht ist es auch eine Fluchtmechanismus. Ich bin wirklich kurz davor zu kündigen. Die Leute in meiner Arbeit sind eigentlich gar nicht so verkehrt aus meiner Sicht. Wie gesagt es ist eben ein gefühl.

Vg

Das Menschen direkten Konflikten ausweichen und statt dessen gegenüber Freunden oder Menschen in gleicher Situation jammern oder lästern, ist sehr typisch.
Aber was genau ist für dich so blöd, dass du überlegst zu kündigen?

1 Like

ich weiß auch nicht so Recht . Wie gesagt es geht von dem gefühl aus. Vielleicht ist das auch zu kompliziert für dieses Forum. Bei mir würde eine Schizophrenie diagnostiziert ich frag mich immer ist es real was ich da glaube zu sehen oder zu spüren oder bin ich einfach nur krank. Das führt zu endlosen Grübelleien.Vielleicht ist großraumbüro in einem Callcenter einfach nicht das richtige für mich mit meinem muss da nochmal drüber nachdenken ,wie ich das am besten formuliere. Sry weiß Grad nicht wo ich ansetzten soll.

Nein.

Ja.

Ich glaube das Problem geht eben damit schon los, das Du zu viel denkst. Das ist aber eben ein Problem, das ein Forum wie dieses hier nicht lösen kann dazu hast Du sicher schon professionelle Hilfe, die Dir dabei helfen kann und sollte. Das solte da der richtigere Weg sein. Viel Glück.

4 Like