JGA - im Juni zu warm für Whirlpool & Sauna?

Hey :slight_smile:
Ich habe einen JGA Anfang Juni geplant in einer Unterkunft (Deutschland) mit Sauna, Whirlpool etc… Frage mich jetzt ob es da zu warm ist für Sauna & Whirlpool? Mache mir endlos Gedanken …
Vielen Dank vorab für eure Meinungen :slight_smile:
LG

imho rofl? lol ibes lgbtq dsds tng!

e.c.

5 Like

Für Sauna ist es nie zu warm - für Whirlpool natürlich auch nicht

Wenn es ein guter deutscher Sommer wird, habt ihr im Juni eh Regen quer bei 10Grad

JGA *grusel* wollt ihr euch nicht einfach zu Hause besaufen? Das ist billiger und etwas weniger zum Fremdschämen :persevere:

2 Like

Ja hey, das muss man doch wissen!
Die ganze Welt besteht doch nur noch aus feiern und saufen. Vielleicht sollten mit dem Codewort auch nur die Experten angesprochen werden? :roll_eyes: :thinking:
Mich hat auch erst @Hexerl drauf gebracht.

Meine Meinung:
Die Kombination von Sauna und Alkohol kann sehr riskant sein.

2 Like

Ich kann mir immer noch nichts unter JGA vorstellen. Ist das vielleicht ein Schreibfehler und es wurde JVA gemeint?
Kann mich mal jemand aufklären?

1 Like

JGA=Junggesellenabschied bzw. Junggesellinnenabschied.
Das weiß ich sogar, obwohl ich geheiratet habe, ohne einen JGA gehabt zu haben. :stuck_out_tongue:

1 Like

Na, da wäre das aber mit Alkohol und Sauna wohl eher nicht das Thema, ne?

mfG

1 Like

Im Endresultat evtl schon :sunglasses::joy:

2 Like

Stimmt, dann eher mit anderen Drogen…

Ich wusste auch nicht, was JGA ist und finde dieses inflationäre Abkürzen, ohne nachzudenken, ob das für den Leser direkt nachvollziehbar ist, nervig.

1 Like

Wow ich dachte das hier ist eine respektvolle, ehrliche Plattform.
Wann war hier die Rede von Alkohol und Drogen? :woman_facepalming:t3::woman_facepalming:t3::woman_facepalming:t3:
Ich bin davon ausgegangen, dass JGA eine allen bekannte Abkürzung ist aber wohl falsch gedacht :slight_smile:

Manche verbringen echt zu viel Zeit im Internet :woman_facepalming:t3:
Dann besser einfach nichts sagen. Gute Besserung!

Tja, so kamma sich täuschen :wink: Aber im Ernst: Deine Frage ist schon etwas speziell. Du kannst nicht davon ausgehen, dass jeder die Abkürzung JGA kennt, das war „früher“ (Generation Deiner Eltern) nicht üblich.

Und dann muss man sagen, dass einfach keiner weiß, wie das Wetter „Anfang Juni“ an dem Ort wo die „Unterkunft“ ist sein wird. Ich hab mal für Dich recherchiert:

Das kann nach https://www.beste-reisezeit.org/pages/europa/deutschland/juni.php tagsüber so zwischen 1,9 Grad (Zugspitzregion) und 23,4°C (Unterlauf Neckar) schwanken. Aber das ist halt nur die Vergangenheit, wie das heuer wird, weiß vermutlich noch keiner.

Außerdem weiß keiner, ob 23,4°C für Euch beim „JGA“ schon „zu warm“ für Sauna und Whirlpool ist. Ich für meinen Teil habe im Juli bei 30°C noch gleichgesinnte Menschen getroffen :wink: Aber das mag nun nicht jedermanns Geschmack sein.

Ich glaube also, dass das Thema es nicht wert ist, sich

zu machen.

1 Like

tl, ka… - die te bzw. up ist doch schon kaputtgemoppt, da mußt du nicht noch safe die abf machen.

qwert,
e.c.