Hallo Leute
Also mir geht das einfach nicht mehr aus denn Kopf vor 4 Wochen war bei mir eine Hausparty da ist es so richtig zugegangen also nicht nur 10 leute sondern 20-25 sicher.Ich ziemlich betrunken auf jeden fall gehe ich in mein Zimmer aufeinmal liegt ein kleines Mädchen in meinem bett so 4-6 Jahre alt ich war total geschockt ging raus und schickte einen anderen rein der mir das bestätigen sollte das das wahr ist nja dann kam eine 20 jährige die sagte die kleine gehört zu ihr ich guckte sie fragte was geht ab warum nimmst du ein kleines mädchen mit auf eine party wo lauter wahnsinnige bundesheer typen ihre abrüster feier machen mit. Sie: Ja ich will auch Party machen und meinen spass haben nja dann musste ich kotzen weil ich so dicht war und bin dann schlafen gegangen MEINE FRAGE was meint ihr soll ich das irgendwo melden wenn ja wo geht das noch es ist doch schon so lange her
mfg
Hallo,
melden kann man das bei Jugendamt und die würden alles weitere in die Wege leiten. Du mußt auch nicht deinen Namen nennen wenn du dort anrufst oder vorbei gehst.
Heftig finde ich die Nummer auch.
Gruß Sunny
Ja aber das muss man doch beweisen können oder fragen die dann nicht die ganzen leute was da waren
Ja aber das muss man doch beweisen können oder fragen die dann
nicht die ganzen leute was da waren
Wenn man jeden Missbrauch beweisen können müsste, würde keinem Kind geholfen werden. Die werden sich deine Geschichte anhören und dann vermutlich erstmal das Gespräch mit der Mutter suchen und sich ein Bild machen.
Gruß
Cess
Also soll ich da anrufen und das so erzählen ?
JA, Bitte anrufen
Hallo,
ja undbedingt. Denn du weißt nicht wie die Mutter sonst mit dem Kind umgeht. Was ist wenn die Mutter so breit ist das sie das Kind irgendwo vergisst oder aber dem Kind was passiert. Anrufen, bitte. Die Mutter weiß dann das ihr Verhalten beobachtet wird und wir hoffentlich anders mit dem Kind umgehen oder aber sich einen Babysitter suchen.
Gruß SUnny
Also soll ich da anrufen und das so erzählen ?
Ja, ich würde genau das machen.
Ok na dann und mit was hat sie zu rechnen? eh mit nichts die kommen vorbei fragen sie sachen und das wars.
Ok na dann und mit was hat sie zu rechnen? eh mit nichts die
kommen vorbei fragen sie sachen und das wars.
Keine Ahnung, was im konkreten Fall passiert. Ich kenne es so, dass bei einem Verdacht auf Probleme ein Mitarbeiter vom Jugendamt das Gespräch mit der Mutter sucht. Die sind ja nicht blöde sondern machen sich einen Gesamteindruck, auch wenn die Mutter alles abstreitet. Und wenn sie Bedarf sehen, wird der Mutter erstmal Erziehungshilfe angeboten, die sie unterstützt, und eine Beratung. Ist ja nicht so, dass die mit vorgehaltener Waffe da reinstürmen und das Kind rausreißen.
Gruß
Cess
Hallo,
warum verarscht ihr den Armen denn?
Nur weil eine Mutter ihr Kind mit auf eine Party nimmt, und es dann im NAchbarzimmer schläft wird es doch nicht vernachlässigt oder gar mißbraucht /-handelt.
Und ja, auch Mütter wollen mal ihren Spass haben. Und das Kind war auch nicht mehr so jung… OK, dass da viele Bundies waren, war wohl etwas ungeschickt…
Wo war also das Problem? Ach, ihr habt ihn veräppelt!
Gruß,
Haelge
???
was geht denn hier nur gestörte im internet oder was
Nun, nach dem ersten Post zu urteilen, ist die Frage gerechtfertigt.
WEIL BESOFFEN
Hallo Haelge,
wenn lauter Besoffene Leute auf einer Party sind sollte es jawohl auch bei dir aufhören. Den Artikel mal richtig lesen und dann rum meckern das ja alles nur halb so schlimm ist. Jeder hat wohl seine Kinder auf einer Feier mit gehabt, aber niemand mit Verantwortung unter lauter besoffenen schlafen lassen.
Gruß SUnny
Aja und in sachen kindern bin ich richtig dumm ABER ab wann kann ein Kind reden weil die hat gerade mal mama geschafft bezweifle selber gerade das 4-6 stimmt
Hi,
sorry, aber wenn ein Kind auf einer Party wie der beschriebenen unterwegs ist (u.a. wird in seiner Nähe gekotzt), dann schalte ich auch das Jugendamt ein, vor allem, wenn von der Mutter rübergebracht wird, dass das keine Ausnahme ist.
Wir hatten unsere Tochter schon als Säugling auch mit auf Partys - aber da muss man arg differenzieren, was da los ist. Besäufnisse, vllt. rauchen in der Wohnung und Kotzerei neben dem Kind - nein sorry, da hört mein Verständnis auf.
Gruß
Cess
Aja und in sachen kindern bin ich richtig dumm ABER ab wann
kann ein Kind reden weil die hat gerade mal mama geschafft
bezweifle selber gerade das 4-6 stimmt
Mit zwei Jahren wird bei der entsprechenden Vorsorgeuntersuchung „erwartet“, dass das Kind etwa 50 Wörter sprechen kann (und mehr versteht). Ein paar sind erst später so weit, ein paar früher. Mit 4-6 (was ist das für eine Altersangabe, war das eine Schätzung von dir?) können Kinder sprechen.
Gruß
Cess
Hi
wenn ich mitten in der Nacht aufgeweckt werde, schaffe ich auch heute noch nicht viel mehr, als „Mama“ zu sagen…
Gruss, sama
Hi
was ich auch nach 5maligem lesen in deinem Text nicht kapier: Wer war so besoffen das er/sie kotzen musste - du oder die Mutter?
Gruss, Sama
Hi,
nja dann musste
ich kotzen weil ich so dicht war und bin dann schlafen
gegangen
Du solltest mal Deinen Alkoholkonsum überdenken.
MEINE FRAGE was meint ihr soll ich das irgendwo
melden
Was willst Du denn melden? Dass eine Mutter ihre Tochter auf eine wie auch immer geartete Party mitgenommen hat, weil sie es nicht allein zu Hause lassen will und kein Geld für einen Babysitter hat?
wenn ja wo geht das noch es ist doch schon so lange her
Wenns schon so lange her ist - warum beschäftigt Dich das jetzt auf einmal?
Gruß,
Anja
nja dann musste
ich kotzen weil ich so dicht war und bin dann schlafen
gegangenDu solltest mal Deinen Alkoholkonsum überdenken.
hm - also ich hatte das UP so verstanden, dass das die Antwort der angesprochenen jungen Mutter war…
Aber ich mag mich irren.