Hallo,
auch ich erinner mich an dich und deine ähnliche Fragestellung hier.
er ist ein totaler Geizhals, gibt keinen
Cent für mich aus,alles ist zu teuer, ich ‚beute‘ ihn ganz
bestimmt nicht aus, aber manchmal fehlt mir das…z.B.
einfach mal 'Essen gehen ’ oder in die Kneipe eingeladen zu
werden.
Kennst du Jack und Jill? Jill will was von Jack was er NICHT geben mag, ergo findet Jack die Jill gierig. Jill empfindet andersherum Jack nun als geizig.
Was ich damit sagen will: Immer wenn wir etwas einfordern was der andere definitiv und offensichtlich nicht geben mag oder will überschreiten wir dessen Grenzen. Bitte akzeptiere doch einfach: er will weder sein Leben noch sein Hab und Gut mit dir teilen, womöglich empfindet er dich sogar als extrem aufdringlich.
Ich ( 56J.) bin seine ( 47 J.) seine erste ‚Freundin‘.
Sex hatten wir noch nie, er weiß gar nicht wie’s geht.
Vielleicht will er einfach keine tiefere Beziehung zu dir? Das ist sein gutes Recht Nein zu sagen zum Sex. Eine dennoch gestellte Forderung könnte wie eine seelische Vergewaltigung wirken. Wenn du ihn liebst, akzeptier sein Nein!
Jetzt
wollen wir für eine Woche in den Urlaub fahren.Meine
Reisekosten habe ich natürlich selbst bezahlt.
Hat er die Reise nicht abgesagt, ich meine mich an sowas zu erinnern…
Trotz alledem liebe ich diesen Mann…
Das soll Liebe sein?
Was ist denn für dich Liebe, kannst du das sagen? Ich jedenfalls würde mir überlegen ob du nicht grenzüberschreitend für ihn sein könntest, und das würde ich mir persönlich schon mal gar nicht antun - und einem Menschen den ich liebe erstrecht nicht!
Seine Uhren ticken anders als deine, es nützt dir nichts wenn du auf Sommerzeit stehst und er auf Winterzeit, weil dann jedes Treffen schon an unterschiedlichen Bedürfnisstrukturen nebst Befindlichkeiten scheitert.
Sein Bedürfnis: nichts mit dir teilen
Dein Bedürfnis: Teilhabe an seinem Leben, seinen Finanzen usw.
Merkst du nun was: das passt nicht zusammen.
Grüße
Sabine