Kann man sprünge wie bei assassins creed überleben

Hallo ich frage mich ob man so einen sprung wie bei assassins creed überleben kann und ab wann es nicht mehr geht. Sprung ist etwa so wie in diesem video : www.youtube.com/watch?v=J__Yxy6BllA

Also gleich mal, so einen Sprung wie auf dem Video kannst du wohl gleich vergessen, das überlebt man sicher nicht.

Ich denke im Allgemeinen ist so ein Sprung auch von einem niedrigen Ort aus kaum realistisch und an deiner Stelle würde ich es auch nicht ausprobieren wollen :wink:

Das einzige von wo ich mir vorstellen kann, dass es wenig macht, ist von einem niedrigen Haus aus in einen grossen und lockeren Heuhaufen (Nicht auf die Heuballen ^^) Wenn der Haufen gross genug war müsste es den Sprung eigentlich recht gut abfedert, aber auch das würde ich jetzt nicht gleich versuchen wollen, mir wäre das Risiko eines Wirbelbruches definitiv zu gross.
2-3 Meter, maximal 4 Meter, aber dann ist, so vermute ich, wirklich Schluss.
Aber denke mal da können die Erfahrenen Jumper eher sagen, ab wann die Anziehungskraft zu stark wird ^^

Hallo ich frage mich ob man so einen sprung wie bei assassins
creed überleben kann und ab wann es nicht mehr geht. SDSSSg
ist etwa so wie in diesem video :
www.youtube.com/watch?v=J__Yxy6BllA

Hallo KaiderOverlord,ich selbst liebe Assassins creed, aber ich glaube das geht nicht nicht nur dass höhstwahrscheinlich wenn man aus so einer Höhe in einen heuhaufen springt besturch den Heuballen und dann gegen den boden des Heuwagen oder den boden . Aber als normaler Mensch kann man (glaube ich zumindest) nicht am Ende so gerade springen. Also ich finde unsere Fägkeit und Fähigkeit des Heus ist zu schwach . ( Ist nur eine Theorie )Hoffe konntehelfen obwohl ich mir nartürlich nicht sicher bin und wenn sie das spiel haben noch viel Spaß dabei. h

Guten Tag,

Hallo ich frage mich ob man so einen sprung wie bei assassins
creed überleben kann und ab wann es nicht mehr geht. Sprung
ist etwa so wie in diesem video :
www.youtube.com/watch?v=J__Yxy6BllA

Guten Tag, : :Hallo ich frage mich ob man so einen sprung wie bei assassins :creed überleben kann und ab wann es nicht mehr geht. Sprung :ist etwa so wie in diesem video : :www.youtube.com/watch?v=J__Yxy6BllA Ich wuerde sagen mit nem Wingsuit oder wenn du BASE jumpen machst koennte es klappen. Ich glaube auch das man bei einem grossen Heuhaufen von etwa 8-12 Metern springen kann, wenn man die Technik kennt und wenn man die passende ausruestung (schutzkleidung, etc) hat.

… wenn Du die Leute auf Dein Video locken willst, ist das ja kein schlechter Versuch.
Bevor ich aber einem unbekannten Link folge, der mir von einer unbekannten Person anonym gesendet wurde und nicht mal die grundlegenden Formen der Netiqette enthält, muss ich erst mal senil werden.

Ebenso ohne Gruß uns Unterschrift … ich !