Gute PS3 Spiele

Hallo,

Ich wollte mir ein PS3 Spiel kaufen und wollte mal fragen was so richtig gut ist. Also ich mag solche Strategie-, Rollen- und Egoshooterspiele. Aber keine Sportspiele so wie fußball oder so. Außerdem mag ich keine Zombiespiele. Ich hatte mal das Spiel Assassins Creed 2 gespielt. ich fand cool dasss man rüstung, waffen und geld sammeln konnte. Also wär schon cool wenn ihr mir spiele vorschlagen könntet die sowas auch haben, also wo man sachen sammeln kann die man auch anwenden kann und wo man nicht umbedingt missionen machen muss also so was GTA mäßiges. und noch ne frage was ist wenn man Assassins Creed durchspielt?? kann man dann weiter durch die Städte laufen oder muss man wieder von vorne spielen.

Hallo,

Also aufgrund deiner Kriterien kann ich dir nur Empfehlen:

-Oblivion (+Erweiterungen, dass ist es wirklich wert, bestes Spiel aller Zeiten finde ich, man kann ewig lang spielen, und machen „müssen“ tut man gar nichts.)

-farcry 2 (kurzlebig, aber sehr schön gemacht und wirklich spannend auch von der story her)

Aber kauf dir auf jeden fall Oblivion +Addons, weil du es niemanls bereuen wirst.

lg tobi

Hi,

erstens: was beim ersten teil von assassins creed am ende passiert, weiß ich nicht aber beim zweiten kann mann weiter rum laufen und die restlichen Aufgaben wie z. B. Auftragsmorde erfüllen.

zweitens: Bei Strategiespielen kann ich „Sid Meyers Civilisation Revolution“ empfehlen. Bei Ego-Shootern eher „Resistance“. Bei Rollenspielen kenne ich mich nicht so aus.

cool danke ich werde mich mal über die spiele informieren ^^
MfG Yezida

Uncharted Drakes Schicksal & Unchartedt 2 Among Thieves sind absolute pflichtspiele wenn du auf Assassins Creed stehst, dann noch Heavy Rain und bald kommt noch Mafia 2, vielleicht noch Saints Row 2 die Grafik ist aber nicht annährend so gut wie GTA und co.
Wenn du mit Egoshooter auch Kriegsspiele meinst dann Call of Duty Mordern Warfare & den 2ten Teil davon. Battlefield Bad Company 1 und 2. Kane und Lynch finde ich persönlich richtig gut vorallem den coop modus davon kommt bald auch der 2te Teil. Ich glaub jetzt hast du erstmal für ein paar Monate ausgesorgt.

Das sind meiner Meinung nach absolute top Spiele und kannst ruhigen Gewissens jedes davon Kaufen.

MFG

Hi,
würd dir Uncharted (ggf. auch Uncharted 2, hab aber selbst nur das erste gespielt) empfehlen, hat was von Tomb Raider… Sonst wüsst ich nichts auf die Schnelle. Kannst in A.Creed weiter durch die Städte laufen, gibt aber ja nicht mehr viel zu tun… Außer ggf. Sachen zu kaufen, Kämpfe anzuzetteln und/oder die versteckten Schatztruhen in der Stadt zu finden.

Hallo,

Ich wollte mir ein PS3 Spiel kaufen und wollte mal

fragen was

so richtig gut ist. Also ich mag solche Strategie-,

Rollen-

und Egoshooterspiele. Aber keine Sportspiele so wie

fußball

oder so. Außerdem mag ich keine Zombiespiele. Ich

hatte mal

das Spiel Assassins Creed 2 gespielt. ich fand cool

dasss man

rüstung, waffen und geld sammeln konnte. Also wär

schon cool

wenn ihr mir spiele vorschlagen könntet die sowas auch

haben,

also wo man sachen sammeln kann die man auch anwenden

kann und

wo man nicht umbedingt missionen machen muss also so

was GTA

mäßiges. und noch ne frage was ist wenn man Assassins

Creed

durchspielt?? kann man dann weiter durch die Städte

laufen

oder muss man wieder von vorne spielen.

Ja, kann man es hat ein OPEN WORLD-Prinzip.
Alo gute Spiele:
Call of Duty Modern Warfare 2
Battle field Bad Company
Assassins Creed 1 und 2 (und bald auch 3)
Uncharted (1 und 2)
Skate 2 (ist zwar Sport aber echt empfelenswert MAN
muss acuch nichts machn mann kann einfach
rumfahren)
GTA IV
Little Big Planet (mag zwar ein wenig naiv aussehen
aber echt lustig zum spielen VORALLM zu 2 3 und 4 )
oder Need for Speed ( ich würde aber warten bis das
nächste rauskommt shift ist scheisse es wechselt
immr ab RENN SPORT ILLEGAL und illegal kann man frei
herum fahren.
ja es gibt noch VIEL VIEL MEHR
aber das sind so bestseller

hallo die besten ps3 spiele sind meiner meinung nach
uncharted drakes fortune
uncharted 2 among thieves
abenteuer mit schätze suchen rätsel lösen und natürlich rumballern,…ahnlich wie lara croft in tomb raider nur vieeel
besser!!!
kriegsshooter,da sin die besten call of duty modern warfare 1+2
world at war…und brothers in arms hells highway.

…simpy the best immer noch uncharted!!!
kaufen!!!den ersten teil gibts auch als platinum!!!

mfg H.u.Müller

du suchst doch nach was ähnlichem wie GTA. Ich habe heute Just Cause 2 entdeckt, ist fast das gleiche musst du auch mal probieren

Danke für eure Kommentare. Ich glaub ich hol mir modernwarfare 2, Uncharted oder assassins creed 2.
MfG Yezida

Hallo
Final Fantasy 13 solltest du dir mal anschauen das könnte genau zu dir passen aber manko dabei ist:
du steuerst die charaktere im Kampf nicht du bist mehr der Coach.
Bei AC2 kann man alles frei begehen also nicht wie bei AC wo man eine Mission machen muss.
MW2 ist auch nicht zu verachten es ist zwar kein Open World Game (wer hätte das gedacht) aber es macht rießigen Spaß vor allem mit Freunden.

hallo,
also gut sind:
GTA 4 (+ Lost and Damned und The Ballade of Gay Tony)
Call of Duty Modern Warfare 2
Battlefield Bad Company 2
Assassians Creed 2 (habs noch nich durch)

Zu deiner Frage: Ja, kann man nachdem der Abspann kommt musst du die X-Taste drücken um wieder in der Stadt zu erscheinen.
Zu den Spielen: EIn richtig gutes Spiel ist Bioshock2, genau wie Final Fantasy XIII, was ich selber nicht so mag wegen dem Echtzeitkampfmodus, aber du vielleicht. Oder God of War und Yakuza 3 sind echt gute Spiele und Battlefield Bad Company.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen
Lg,
Fabian

hi,
ich selber find Dead Space 2 richtig geil. da wird dir nie langweilig :smiley:

du kannst aber auch viele hilfreiche infos auf verschiedenen webseiten finden, z.b. auf:
http://www.metacritic.com/browse/games/score/metasco…

oder auf:
http://www.king.me/Charts/Das-Beste-Ps3-Spiel-2011