Hallo,
folgendes: Ich habe mir nun eine PSP besorgt und möchte unbedingt meine PSOne klassiker (FF7,8,9,Resident Evil) gerne von der Ps3 auf die PSP packen und dort dann zocken. Nur das problem ist ich habe mir die PSOne klassiker über verschiedene Ps3 Accounts geholt, wenn ich die PSP also mit einem Account verbinde dann kann ich nur das Spiel auf die PSP packen das auf dem Account ist, aber die anderen gehen gar nicht drauf. Meine Frage: Ist es irgendwie möglich alle Spiele von meinem PS3 auf die PSP zu packen und sie dann ohne probleme zu zocken?
Was vielleicht sogar noch bessere wäre: Ist es möglich gedownloadete Spiele aus dem PS Store nochmals zu downloaden? Also in etwa so: Mit Account 1 habe ich die FF spiele gedownloaded, mit Account 2 das Resident Evil spiel aber alle Spiele sind ja für mich spielbar (auf der Ps3, auf der PSP nicht da muss ich die Accounts immer mit der PSP verbinden), jetzt lösche ich einfach Account 2 und downloade mit Account 1 Resident Evil nochmals (Umsonst natürlich nochmal will ich nicht dafür zahlen), ist das möglich? Oder gibts da eine andere Lösung?
hallo! ich bin leicht angetrunken, aber versuche dir so gut zu helfen wie ich kann 
-
du kannst auf der psp immer nur ein account verbinden! beispiel: auf [email protected] hast du FF7 gekauft, und hast diesen account aktiviert, auf [email protected] hast du FF8 gekauft, du kannst also entweder nur ff8 oder ff7 spielen
-
was die downloads angeht… ich hoffe ich hab deine frage richtig verstanden
auf [email protected] hast du alle FF teile
auf [email protected] hast du alle RE teile
du kannst jetzt: alle re teile spielen
wenn du alle FF teile spielen willst. aktivierst du einfach den anderen account
du kannst ein account auf 5 psp konsolen aktivieren, und die spiele auf jeder aktivierten konsole so oft saugen wie du willst 
Ich denke du solltest versuchen dich mit der psp bei den accounts einzuloggen oder sie über ein kabel mit der ps3 zu verbinden. Ich musste meine psp nicht auf einen account registrieren um mir von anderen accounts (auch von accounts von bekannten) etwas zu laden, ohne zu zahlen.
Mfg Dominik
Hey,
also mit PS3 und den Store Downloads übertragen auf PSP kenne ich mich nicht so gut aus…aber meines Wissens hat jeder PS3 Account eine eindeutige ID und die ist nicht übertragbar, somit müsstest du bei einem anderen Account für die DLC nochmals zahlen.
Was allerdings möglich wäre, wenn du Sony mal im Support anschreibst, wäre ein zusammenlegen der Accounts, zu einem. Sprich alle Inhalte von den Accounts auf einem und alle anderen werden gelöscht.
Sowas habe ich mal bei einem Kollege mitbekommen, war aber bei XBOX 360…
tut mir leid mit psp kenn ich mich nicht so gut aus als mit der ps3!
aber auf ps3-elite.com könntest dus mal probieren die kennen sich da bestimmt aus!
MfG Schbasti_01
Also wenn Du ein Spiel gedownloaded hast und bezahlt,
kannst du kein zweite mal loaden.
Guten Tag,
also ich beginne mal mit deiner zweiten Möglichkeit.
Nein das ist nicht möglich, da Resident Evil an deinen 2ten Account gebunden ist, und die gekauften Spiele nicht auf einen anderen Account übertragbar sind.
Nun zum ersten.
Ich kenne mich mit der PSP leider nicht wirklich aus.
Ich gehe davon aus, dass du die Klassiker mit verschiedenen PSN-Accounts runtergeladen hast.
Kann man denn auf der PSP auch verschiedene Benutzer erstellen wie auf der PS3? Also die Konton ganz links im XMB und nicht PSN-Accounts.
Weil dann könntest du auch mehrere Konten erstellen und die Klassiker ef mit der PSP nochmal kostenlos über deine vorhandenen PSN-Konton runterladen.
Mfg
Nein ist es ohne irgendwelcher cracks Leider nicht.
Aber wie auch, PSN denkt das die Accounts von 2 verschiedenen Personen sind. Du bekommst ja auch nicht die Sachen umsonst, die ein Freund von dir gedownloadet hat.
lg. Jan