GTA 4 - The Ballad of Gay Tony doch für PS3?

hi

ich bin GTA Fan und habe mir extra für San Andreas die PS2 gekauft bzw extra für GTA 4 die PS3. so jetzt gibt es ja immer wieder erweiterungen die unter „Episodes from Liberty City“ vorgestellt werden wie „lost and damned“ und seit neustem „The Ballad of Gay Tony“. für ps3 kann man sich ja LaD downloaden, aber die %§**’#§&**# von Rockstar bringen tBoGT nür für XBOX 360 raus. da ich mir nicht schon wieder eine neue konsole kaufen will, hab ich mir gesagt ich warte bis was neues für PS3 rauskommt und schau mir Youtube Videos an.
Soweit so gut…
just in diesem moment habe ich mir mehrere angeguckt und bei JEDEM der von mir bestimmt 20 gesehenen videos streiten sich die user darüber, warum das spiel nur für XBOX und ,achtung, PS3 rausgekommen ist. Jeder Pc user schreibt das er das scheisse findet und nicht wenige schreiben sie hätten die PS3 Version…

Ist da was dran? über unseren freund google hab ich nichts konkretes gefunden und ebay hilft auch nicht…
sollte es sich rockstar wirklich überlegt haben und „the ballad of Gay Tony“ für PS3 rausgebracht haben???

JEDER der darüber was weiss kriegt sterne xDD
ne ernsthaft ich bin echt froh wenn jemand darüber was weiss.

danke im voraus!!
mfg pokerface04

für ps3 kann man sich ja LaD downloaden,

Könntest du mir bitte zeigen, wo du dir LostAndDamned für PS3 runterladen möchtest?? Denn das sollte, sofern sich in der letzten Minute nicht gross was geändert hat, unmöglich sein. Aufgrund des Kaufes der Exkklusivrechte von MS.

Lustigerweise, laut Gerüchten, soll der Vertrag ja schon ausgelaufen sein… und wir sehen immer noch kein LostAndDamned für die PS3.

Zusammenfassung: Kein LaD, Keine Ballade für die PlayStation…

und Rockstar würde da, wenns keine Probleme gäbe, nicht lange nachdenken… das is portieren…

Aber man sieht (vllt) bald beide Episoden auch auf der Ps3 …nur halt jetzt nicht. :smiley:

ja ich habe gedacht LaD kann man sich im US-Store downloaden.
aber warum schreiben dann alle bei youtube sie hätten die PS3 version??
naja kriegst trotzdem nen stern :wink:

es wird wahrlscheinlich noch kommen, das ist eine grosse einnahmequelle für Rockstargames…aber bissel zeit wird es dauern…, gerüchte gibt es immer viele, der vartrag ist abgelaufen, oder ist er es doch nciht??

1 „Gefällt mir“

das ist zwar auch nichts konkretes, aber ich geb dir auch nen stern.
–> ich war auch am überlegen ob die sich die einnahmen der ps3 user einfach so durchgehen lassen…naja hoffentlich geben sie gas xDD
je mehr videos ich auf youtube sehe, desto mehr will ich das spiel haben :smiley:

Was konkretes kann man dir erst sagen, wenns konkrete Informationen gibt, dass die Episoden kommen…

Allerdings… meint einer der Chefsprecher von MS, das die Episoden absolut XBoxExklusiv wären… (ein Sonysprecher behauptete allerdings das Exklusivrechte nicht ewig wären… mit Blick auf 2010…)

Und wegen der Einnahmen muss man das differenziert betrachten…
25 Mio. Dollar kassieren je Episode… das hiesse um dieses Geld sicher reinzukriegen müsste man beide zusammen 2,5mio mal verkaufen…(nicht das das nicht möglich wäre) … aber Rockstar hat halt eher MS Angebot angenommen (flapsig formuliert :smiley:)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]