Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen Call of Duty Black Ops gekauft und wenn ich das Spiel über Steam starten will kommt als erstes ein schwarzer Bildschirm und dann wird der schwarze Bildschirm in ein Fenster verlegt und dann steht da noch irgendetwas von einer ship console die ich aber nicht sehen kann wegen dem schwarzen bildschirm. Weil das jetzt etwas kompliziert klingt habe ich ein video davon gemacht und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen das ich das Spiel spielen kann.
Hier ist der Link zum Video.
http://www.youtube.com/watch?v=dHcMm7kVYTI
Ich hoffe ihr könnt mir helfen schonmal Dankeschön im vorraus!
Mfg margeb13
ZUnächst eine Frage, welches Betriebssystem nutzt du?
Hey,
habe leider auch kein Idee!
Tut mir leid!
also ich habe windows vista
Hallo Margeb13,
sorry, aber mit CoD habe ich nichts am Hut. Hier muss ich wohl falsch bei Deinen Adressaten gelandet sein…
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen Call of Duty Black Ops gekauft
also ich habe windows vista
Okay, dann versuche als allererstes Call of Duty als Administratoauszuführen, dazu klicken sie rechts auf den Icon und wählen das aus, sollte das nicht klappen sehen wir gleich weiter…
okay danke für den tipp ist aber alles beim alten
Hallo margeb13, ich kann dir da auch nicht weiterhelfen. Wenn du das Spiel gekauft hast hast du es sicher auch registriert, also bekommst du über die Herstellerseite Hilfe. Eine andere Möglichkeit besteht noch über Google, einfach Stichwörter wie den Namen des Spiels und dann Start und den Text der Meldung oder so ähnlich versuchen. Als letztes wäre eine Neuinstallation aber nicht in dem gleichen Ordner ( den alten löschen und neu anlegen. Überprüf bitte vorher noch ob deine Grafikkarte das Spiel schafft weil etwas sieht es mir auch nach einem Grafikfehler aus.
Viel Glück
Heiner
also ich habe ne Nvidia GeForce 9500 GT mit 256 mb eigentlich müsste die das packen und im kundenservice habe ich auch schon nachgefragt ich bin jetzt hier gelandet weil ich wirklich keine lösung gefunden hatte.
also ich habe ne Nvidia GeForce 9500 GT mit 256 mb eigentlich
müsste die das packen und im kundenservice habe ich auch schon
nachgefragt ich bin jetzt hier gelandet weil ich wirklich
keine lösung gefunden hatte.
Ich schätze mal deine Grafikkarte ist zu schwach auf der Brust. Aber ich will dich jetzt nicht zum Kauf einer neuen Karte animieren. Überprüfe, ob die neusten Treiber für die Karte installiert sind (Gerätemanager). Dann ist Directx zu dem Spiel (Steht auf der Hülle) installiert. Überprüfen in „Eingabe“ und dann dxdig eingeben, Enter drücken. Ich weis nicht wann das Spiel auf den Markt kam, vielleicht gibt es auch einen neuen Patch also auf der Herstellerseite nachschauen. Technisch kann ich dir sonst so nicht weiter helfen aber melde dich trotzdem weiter es interessiert mich ja auch und man freut sich auf ein Spiel ( was auch teuer war) und es läuft nicht. Ich fühle mit dir.
Heiner
also meine grafik karte ist auf dem neuesten Stand und es gibt auch noch keinen neuen patch auf der internet seite aber was meinst du mit ‚‚Überprüfen in „Eingabe“ und dann dxdig eingeben, Enter drücken.‘‘?
Sorry das ich jetzt nachfrage aber ich habs irgendwie nicht richtig verstanden was du meintest
Hallo, ich bin zu blöd, entschuldige bitte,aber in der Eile… Ich meinte um die DirectX - Version zu überprüfen: Auf Start, Ausführen, und dxdiag eingeben. In dem dann Aufgehenden Feld steht ganz unten deine Version, sie muss mindestens so hoch sein wie auf dem Umschlag des Spieles angegeben. Ansonsten bin ich auch mit meinem Latein am Ende. Tut mir leid das ich dir nicht besser helfen konnte.
Heiner
also meine directx version ist directx 11 und für das spiel brauche ich directx 9.0c eigentlich müsste das ja funktionieren…
ich weiß echt nicht weiter aber thx für die hilfe
also meine directx version ist directx 11 und für das spiel
brauche ich directx 9.0c eigentlich müsste das ja
funktionieren…
ich weiß echt nicht weiter aber thx für die hilfe
Ich tippe zwar immer noch auf Grafikkarte zu schwach, ich habe mir jezt mal einige Szenen aus dem Spiel angesehen, mit 256 MB kann die Grafikkarte dieses Spiel nicht bewältigen. Bei Directx ist wichtig das auch vorher schon einmal 9.0 installiert war. Bei gleich Directx 11 kann sein, das einige Sachen fehlen, also speziell 9.0 installieren.
und wie kann man 9.0 wieder installieren?
und noch ne sache wegen der grafikkarte, auch wenn die nur 256 hat muss doch zumindestens das spiel starten oder sehe ich das falsch
und wie kann man 9.0 wieder installieren?
und noch ne sache wegen der grafikkarte, auch wenn die nur 256
hat muss doch zumindestens das spiel starten oder sehe ich das
falsch
den Link über Google einholen. Ein Traktor, der vor einem zu schwerem Anhäger gespannt wird, kann diesen Anhänger vielleicht etwas anziehen aber er wird in nicht richtig in Bewegung versetzen können und schon garnicht zügig ziehen. Frag doch mal in einschlägigen Foren ob deine Grafikkarte reicht.
jo mach ich thx