Call of duty black ops startet nicht kein fehler

Hallo liebe community
wie oben schon gesagt startet mein black ops nicht
ich habe mir gestern gekauft (STEAM) und installiert
als ich spielen wolllte kommt das standart mäßige fenster Call of Duty Black Ops wird gestartet
dieses fenster is ca 1sec offen dann verschwindet es einfahc und das spiel startet nicht
andere spiele in steam wie modern warfare2 funktionieren problemlos

ich benutze ein windows 7 64bit home premium
mein pc müsste eigentlih die technischen voraussetzungen um weiitenerfüllen
Viele sagen das man Direct x ubdaten soll das ist bei mir aber schon auf Version 11

Vorraussetzungen:
•System: Windows® Vista/XP/7
•Prozessor: Intel® Core™2 Duo E6600 oder AMD Phenom™ X3 8750 oder besser
•RAM: 2 Gigabyte
•Festplatte: 12 Gigabyte
•Video: Shader 3.0 oder besser, 256 Megabyte NVIDIA® Geforce® 8600GT/ATI Radeon® X1950Pro oder besser
•Sound: DirectX-9.0c-kompatibel
•DirectX: 9.0c

Mein Pc:

650 Watt Silent-Power Netzteil
Rasurbo DLP65.1, 650 Watt Leistung

Mainboard

Gigabyte GA-970A-UD3, AMD 970
AMD 970 + SB950 Chipset, Sockel AM3+, ATX, 4x DDR3 (bis 32GB), 2x PCI Express x16, 3x PCI Express x1, 2x PCI, 7.1 Sound (High Definition Audio), Gigabit-LAN, 6x SATA 6Gb/s, RAID 0/1/5/10, 14x USB2.0, 4x USB3.0, 2x Firewire

Prozessor

AMD FX-6100 overcl. 6x 4.0GHz
overclocked bis zu 6x 4.0GHz, 14MB Cache, Socket AM3+

Cooler

Wasserkühlung Prozessor
Liquid-Cooling-System, Pumpe, Kühlblock für CPU, Radiator

RAM Speicher

8GB High-Speed DDR3 PC-1600 (2x 4GB)
DDR3-RAM Markenspeicher im Dual-Channel Betrieb

Unterstützt

4x 1,5V DDR3-RAM Sockel (bis 32GB)
Dual-Channel Speicher-Architektur
unterstützt DDR3 2000/1866/1600/1333 MHz Speichermodule

Grafikkarte

AMD HD6850 1024MB (2xDVI, HDMI, DP)
1024MB GDDR5-RAM, PCI-Express, DirectX-11 kompatibel, 1x Display-Port, 2x DVI, 1x HDMI

Festplatte

1000GB S-ATA3, 600MB/Sek.
1000GB, 5900rpm, S-ATA3, 600MB/s, 3.5", 64MB Cache, je nach Verfügbarkeit Samsung, Seagate, WD

Laufwerk

DVD-Brenner 22x Dual-Layer
liest, beschreibt und wiederbeschreibt CDs & DVDs, DVD-R/W & DVD+R/W, intern, 5.25", S-ATA, schwarze Frontblende, inkl. Ahead Nero 10 Essentials (Brenner-Software), inkl. Nero 10 Essentials

Cardreader

Multi Cardreader
liest und schreibt alle gängigen Karten

Netzwerkkarte

Gigabit-LAN onboard
auf dem Mainboard integrierte Gigabit-Netzwerkkarte

Soundkarte

7.1 Soundkarte onboard (8-Kanal)
8-Kanal Soundchip, auf dem Mainboard integriert

Sollte doch eigentlich reichen oder???
ich hoffe ich könnt mir so schnell wie möglich helfen…

MFG

schonmal ne weiße Frontblende am DVD-Laufwerk versucht?

Viele sagen das man Direct x ubdaten soll das ist bei mir aber
schon auf Version 11

Du solltest versuchen, das DirectX, welches auf der DVD von Call of Duty enthalten ist, zu installieren. Soweit ich weiß, gibt es innerhalb der verschiedenen DirectX-Versionen (also DirectX 10, 10.1 oder 11) unzählig viele verschiedene Versionen, die untereinander sehr inkompatibel sind. Daher installiere ich normalerweise immer das DirectX, welches auf der Spiele-DVD ist, weil es zu 100% kompatibel ist mit dem Spiel.

schonmal ne weiße Frontblende am DVD-Laufwerk versucht?

Lass doch solche Bemerkungen doch einfach.

1. Es hat keinen Sinn, also stört es niemanden, wenn du so etwas nicht schreibst.
  2. Es nervt, also wird es jeder wünschen, dass du solche Bemerkungen lässt.
  3. Solche Bemerkungen veranlassen viele User, nur minimale Angaben hier zu schreiben, sodass man mehrmals nach den genauen Angaben nachhaken muss und somit das Finden der Lösung des Problems hinausgezögert wird. Angaben wie diese, die sehr umfangreich ist(tatsächlich etwas ZU umfangreich, was aber kaum einen Nachteil im Gegensatz zu einer NICHT ausreichenden Angabe ist), hilft wirklich, das Problem schnell zu finden und sollte nicht mit solchen Kommentaren behandelt werden.
1 „Gefällt mir“

Er hast ne Steam-Version - also keine CD. Ausserdem installiert Steam DX immer mit.