Call of Duty Black Ops (uncut ?)

Hey,
also ich will mir unbedingt COD Black ops kaufen. Allerdings hab ich gehört dass bei der deutschen version wieder einiges weggeschnitten wurde :frowning:
Daher habe ich mal nach uncut-Versionen gesucht. Es gibt natürlich die Lösung das ich mir die UK-version (amazon.co.uk) hole. (ist sogar noch etwas billiger)
Allerdings gibt es bei amazon deutschland auch eine uncut version:

Jetzt habe ich 2 Fragen :1. Ist die uncut version vo…

Es ist kein Problem sich bei amazon.co.uk anzumelden. Ich beziehe meine Spiele seit Jahren von dort (allein schon weils nur die Hälfte kostet von dem was einem Amazon hierzulande abnimmt).

Bei deiner Sprachfrage kann ich dir allerdings nicht helfen, weil ich ohnehin alles auf Englisch spiele.

Hi,

1. Ist die uncut version von amazon.DE wirklich uncut und noch
    auf deutsch ? (Normalerweise müsste es doch dann auf englisch
    sein oder ?)

ja, diese Version ist ungeschnitten und auf Deutsch. Allerdings werden solche Versionen von Amazon auf etwas umständlichen Wege versandt (nur persönliche Auslieferung, Ausweisungspflicht etc).

1. Kann man sich einfach bei amazon.co.uk anmelden und sich
    das spiel nach hause importieren lassen oder wie funktioniert
    das ?

Ja, Du kannst Dich einfach ebi Amazon UK anmelden. Die verschicken das dann per DHL ganz normal, auch an Packstationen. Allerdings brauchst Du eine Kreditkarte.

Gruss,
Herb

Huhu,

also wenn Amazon schreibt es sei uncut, dann ist es auch uncut.
Gutes Beispiel is das extrem blutige Spiel „God of War 3“ welches ich über das deutsche Amazon gekauft hab.

Richtig, wie ein Vorgänger schreibt das man das Spiel PERSÖNLICH mit Ausweis endgegennehmen muss, solltest du über 18 sein, wäre es auch gar kein Probem diese Prozedur durchzuziehen.
Solltest du nicht zuhause sein wenn der Briefträger da random antanzt, holst du es einfach am Abend nach der Schule/Arbeit/Whatever einfach bei der Post ab.

Selbst hab ich auch was über Amazon UK bestellt, „Prototype“ daher es auf dem deutschen Markt gar nicht erschienen ist.

Fakt ist das bei Amazon.UK nur einige Zahlungsmöglichkeiten freigeschalten sind wie Kreditkarte.

Das typische Lastschriftverfahren gibt es über Amazon UK leider nicht, und man wird gezwungen sich eine derartige Zahlungsmöglichkeit anzueignen.

Tipp: www.gameware.at
Über Österreich erhält man so gut wie immer die PEGI Version, also eine uncut Version, direkt vom Hersteller. Teilweise etwas teurer als Amazon, allerdings OHNE nervige Persönliche ALtersnachweis endgegennehmen. Die Seite hat super E-mail/Telefon-support und liefert sehr schnell, die Auswahl ist extrem groß und es sind überwiegend NUR Uncut versionen für sämtliche Spieleplattformen.
Einfaches registrieren, und auch Lastschriftverfahren (Bankeinzug) möglich.

www.gamesonly.at gibt es auch noch, allerdings hab ich hier noch nie gekauft, und die seite ist teurer als andere.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Grüße

Ok, dankeschön für die Antworten :smile:

So ich hätte jetzt allerdings noch ein frage ^^
wenn ich mir die österreischiche uncut version kaufe könnte es passieren dass diese dann in deutschland gesperrt wird ? (über steam)

ps.: wird das spiel eigentlich über steam laufen ? :smiley:

Hi,

also WOHER du das Spiel kaufst, ist deinem Computer, und vorallem dem Hersteller egal.
Es wird sicher nicht gesperrt.
Aus welchem Land du das Spiel beziehst, weiß ja eigentlich niemand.

Ob das Spiel über STEAM läuft weiß ich nicht. Ich selbst hab Vorgänger von Call of Duty am PC gespielt, diese laufen NICHT über Steam, zumindest das Mordern Warefare, es gibt hierfür einen eigenen Mutliplayer im Spiel, wo man ohne Steam (z.B für counter-strike) connecten kann.

Grüße

also WOHER du das Spiel kaufst, ist deinem Computer, und
vorallem dem Hersteller egal.
Es wird sicher nicht gesperrt.
Aus welchem Land du das Spiel beziehst, weiß ja eigentlich
niemand.

Doch steam kann durch die IP feststellen welche version du benutzt (ob cut oder uncut). Also wenn du in D. lebst solltest du nur die uncut benutzen und wenn du in Öst. lebst darfst du die AT PEGI version benutzten.
Ist bei der uncut version von MW2 auch manchen passiert hab ich gelesen.

Ob das Spiel über STEAM läuft weiß ich nicht. Ich selbst hab
Vorgänger von Call of Duty am PC gespielt, diese laufen NICHT
über Steam, zumindest das Mordern Warefare, es gibt hierfür
einen eigenen Mutliplayer im Spiel, wo man ohne Steam (z.B für
counter-strike) connecten kann.

modern warfare läuft nicht über steam, das stimmt. modern warfare 2 allerdings schon :wink:

mfg

Hallo,

nein, Steam überprüft bei extern gekauften Spielen, die über Steam aktiviert werden, nur die Herkunft des Keys und präsentiert das Spiel entsprechend geschnitten oder ungeschnitten.

Wenn du in D-land in Steam ein Spiel kaufst (oder eben auch im Laden), wird es auch geschnitten sein - kaufst du es aber z.B. die ungeschnittene Version in Österreich und aktivierst es dann über Steam, dann ist es auch ungeschnitten.

Gruß
Christian

Lies dir mal das hier durch:
http://www.gamersunity.de/call-of-duty-black-ops/int…

Also soweit ich das verstanden habe, wird man das Spiel in Deustchland garnicht uncut spielen können :frowning: