Call of duty black ops online - keine chance

Hallo Freunde

Seit einigen tagen bzw Wochen habe ich nun Call of Duty Black Ops und versuche mich im Online Spielen…
ch habe Folgendes Problem, … Ich habe keine Chance und Vermute dass einige Spieler da in der Online Welt Cheaten oder Hacken ähnlich wie bei GTA4.

FOLGENDE PROBLEME:

Spiel Beginnt, ich renne los, Die schüsse rasseln aus der seite auf mich ein

Ich seh nen Gegner vor mir, Schieße auf ihn, in der selben zeit dreht er sich um, hat offenbar zeit zum Zielen und erschießt mich obwohl ich ihn dennoch getroffen habe und er Stirbt nicht…

Plötzlich ist einfach einer hinter mir, ersticht mich mit dem Messer

Plötzlich ist einfach einer hnter mir und erschießt mich

Ich klettere wohin oder geh wo drauf wo mich garkeiner vermuten kann oder wissen kann dass ich da bin, leg mich auf die Lauer - Plötzlich einer hinter mir und ersticht mich

Ich Schieße auf den Gegner, er dreht sich um und schießt zurück ich sterbe und gegner nich

Leute das kann es doch nicht sein oder? wenn ich mal einen treffer hab dann einen glückstreffer, es kann aber doch nicht sein dass die immer und überall wissen wo ich bin dass die plötzlich immer hinter mir auftauchen und teilweise sogar noch provokant da stehn bleiben bis ich mich umdrehe (sehs ja nicht) das passiert 9 von 10 mal und es nervt richtig…ich bin kurz davor dieses drecksspiel kaputt zu machen und in die Tonne zu kloppen …ma zu verlieren ist ja okay…aber Permanent…und dann immer so??? LOL ???

bitte hilft mir -.-

Hallo Jessicatdeluxe90,

Vorab, vielen Dank für diesen Beherzten Lacher am Morgen, nicht wegen dir aber wenn ich COD höre bzw. Lese muss ich immer Lachen. So aber nun zu deinem Problem.

Du hast leider nicht erwähnt auf welchem System du Spielst (PC,Xbox,PS3)

Auf dem PC ist es relativ einfach zu Hacken, auf den Konsolen ist es aber auch nicht gerade Schwer zu Hacken.

Es ist nun mal leider so das sich Activision bzw. der Entwickler in diesem Fall Treyarch, einen Scheißdreck um alte Spiele kümmern. Du kannst deswegen jegliche Hoffnung Aufgeben das, dass Hacker Problem gelöst wird.

-Und die Sache das du einen Gegner früher siehst und früher Schießt, aber trotzdem früher tot bist ist einfach Call of Duty. Solche Sachen sind wirklich Normal und Alltag bei COD.

-Das einer Plötzlich hinter dir steht liegt einfach daran das, dass Spawn System leider voll fürn Arsch ist. Ist aber auch bei allen COD so, also auch hier völlig Normal.

-Und das die Gegner „immer“ Wissen wo du bist ist einfach zu erklären. Ich weiß nicht wie gut du dich mit COD auskennst, aber es gibt Drohnen und Blackbirds die deine Position auf dem Radar anzeigen.

Wie du siehst könnte das alles mit Hacken zu tuen haben, es kann aber auch ganz normal COD sein. Mein Tipp: Halte von COD Abstand oder wenn du unbedingt COD Spielen willst dann Black Ops 2. Ist zwar genau so scheiße aber Hacker werden wenigstens Gebannt, und es kommen noch Updates für dieses Spiel.

Grüße,
m1rr0rzfx

Ja es kann öfter mal vorkommen, dass welche hacken, jedoch wird das nicht immer der Grund gewesen sein. Kauf dir ein Headset womit du dann allein durch Sound weisst, wo sich ein Gegner befindet. Ansonsten solltest du Vllt singleplayer versuchen und dort ein bisschen üben.

Hallo Jessica,

ich geh mal davon aus, dass du weiblich bist und noch nicht viele Spielstunden hast. Bitte bleibe gelassen und mein Feedback objektiv auf.

1. Ich habe keine Vorurteile gegenüber Frauen, aber Fakt ist, dass die weibliche Motorik, gegenüber der eines Mannes, einer Bahnschranke gleich kommt. Soll heißen, dass gesehendes in Reaktionen umzuwandeln von Männern in erster Linie besser umgewandelt wird. Heisst also ganz konkret, dass männliche Spieler Ziele schneller identifizieren können und besser bekämpfen können. Das hat in erster linie einfach etwas mit der anatomie des Menschen zu tun, aber das ist natürlich auch vom Training abhängig.

2.Checke ob Aufklärungsdrohnen online sind, die deine Position preisgeben. Viele Spieler (besonders Pro-Gamer) schießen anhand der Punkte, die sie auf dem Radar sehen, gern mal durch Wände, Büsche, ohne das ein direkter Sichtkontak von Nöten ist.(So mache ich es)

3.Da ich nur MW3 spiele kann ich nur zu diesem Gameplay Stellung nehmen. Aber als erfahrender Spieler kennt man eben jegliche Campingspots und kleine Ecken in denen sich Spieler verstecken könnten wie seine eigene Westentasche. Ich schieße z.B. in diese Ecken ohne zu wissen ob jemand dort ist, auch wenn ich nur einen HIT bekomme. Danach baller ich das halbe Magazin in die Ecke und der Gegner ist erledigt.

1. Wenn sich Gegner blitzartig umdrehen haben sie dich gehört!!! Ich achte auf Schritte, nachladegeräusche hinter Wänden, Taschenrascheln usw. um einen Gegner in umittelbarer Nähe zu lokalisieren ohne das ich ein Drohne habe oder einen Hertzschlagsensor usw. So etwas wird von den meisten Kiddies nicht bedacht und man bekommt schneller nen „Cheater“ an die backe geklatsch, als einem lieb ist.

2. Wenn du Spieler „anhittest“ und sie einfach nicht umfallen überprüfe den Ping des Servers. Viele deiner Tode sind auf eine Schlechte verbindung zurückzuführen, da dich dein Gegner wenige millisekunden vorher sieht und den Kampf mit dir aufnehmen kann, ohne dass du ihn Überhaupt schon gesehen hast. (z.b. wenn er um eine Ecke kommt und du direkt nen HS sitzen hast)

Hoffe konnte dir Helfen, Gruß Chris

P.s. Stelle dir um jede Ecke, um die du gehst die Karte dahinter vor. Also denk dir die Wände weg und Stell dir vor welche Hinternisse dort stehen und wo sich ein Gegner platziert haben könnte. Sobald du um die ecke gehst check all diese Spots ab. Wenn etwas so aussieht, als ob es nicht dort hingehört…HS! ;D

Hi, es kann sein das deine Internetverbindung zu schlecht ist, dann lagt es und du merkst es manchmal gar nicht. Passiert mir auch öfters, einfach mal Kontakt zu so einem der dich killt aufbauen und mit ihm privates match machen kann auch helfen, mit solchen sprechen hilft immer und bloß nicht beleidigen. An sonsten kann ich nur sagen trainieren trainieren trainieren

Sorry, aber mit diesem Spiel habe ich leider nullkommenull Erfahrung. Hoffe, du bekommst von anderer Seite reichlich Antwort!

Gruß
DerSachse

Ein guter tip am rande.
gehe nur auf server von CLANS, die aber auch aktiv sind.
Dort werden Häcker gebannt auf „lebenszeit“

Anderer tip es KANN auch sein das du ab und an mal auf nen PRO triffst die sind einfach gut, ab und an solltest du auch mal auf deine latenz gucken (schalte dafür am besten das LAGROMETER in der MP Config ein) dann hast du beim spiel immer ein kleines fenster wo du über eine grafik sehen kannst wie deine Latenz aussieht. wenn du jetzt mit 250er Ping zockst und dein gegner hat ne 15er kannst du nur loosen es sei den er ist der mega horst schlecht hin.

Das die juppies dich finden obwohl du dich versteckst kann daran liegen das das spiel schon einige zeit auf dem markt ist und sämtliche GLITSHes schon bekannt sind und man darauf trainiert hat diese ecken direckt im blick zu haben, das ist in jedem game eigentlich so brauch.

es gibt wenige glitshes die noch nicht soooo unbekannt sind.

verliere nicht den mut digger und wenn alles nix hilft zockste halt COD4 da wird nicht so vie gehäckt und wenn doch such nen clanserver die sind sauber zu meistenst meistenst XD

Es ist allgemein bekannt, dass in MPG’s häufig gecheatet wird, deshalb spiele ich keine Online- oder Multiplayerspiele.

Ich habe mich daher auf das Cheaten im Einzelspielermodus spezialisiert, da ist es auch erlaubt. In Onlinespielen ist dies ausdrücklich verboten, eben wegen deiner beschriebenen Problematik. Des Weiteren werde ich dir KEINE Cheats für Online- oder Multiplayerspiele geben, da es offiziell nicht erlaubt ist.

Da ich mich mit Multiplayerspielen nicht auskenne, versuche doch einmal herauszufinden, welcher Spieler da gegen die Regeln verstößt und melde dies dem Admin oder dem Support-Team.

Hallo Jessicardeluxe80,

bitte entschuldige erstmal die späte Antwort, aber ich war über das Wochenende nicht im Lande und Roaming ist dann doch etwas teuer. :wink:

Also, das mit den Online-Shootern ist leider immer so eine Sache. Wenn du dich vielleicht noch an die Zeit von Counter Strike zurückerinnerst, da war das schon wirklich so, dass du in manchen Game Clans schon binnen zehntel Sekunden nach dem Spawn wieder weg vom Fenster warst. Es gibt wirklich Pro Gamer, die so verdammt gut sind, dass ein Schuss aus dem Handgelenk genügt (ich war auch fast mal so gut in CS) und du bist weg.
Natürlich gibts auch immer wieder Leute die mittels Cheats und Aim Bots sich selbst zu helfen versuchen, allerdings sind inzwischen die Server (insbesondere bei CoD) ziemlich gut abgesichert und Cheater fallen sofort auf und werden gekickt.

Das bedeutet, dass man extrem taktisch und vorsichtig vorgehen muss, immer geduckt bleiben oder kriechen und ganz langsame Bewegungen machen. Wenn einer rennt, ist er hinüber, das ist so. Online durch die Szenerie rushen, kannst du vergessen.

In CS war es damals ja dann so, dass Schusswaffen irgendwann (als Gentlemen’s Agreement) nicht mehr verwendet wurden und nur noch meleed wurde. Aber ich glaube nicht, dass das bei CoD der Fall sein wird.

Ich empfehle daher, such dir möglichst eine Map aus, die ausdrücklich für Anfänger gedacht ist und in der keine Pros rumwurschteln (das ist denen dann eh zu langweilig) oder spiele mit Freunden im geschlossenen Multiplayer und verbessere deine Taktik und deine Reaktionen, sowie dein Aiming. Dann klappt das bald vielleicht auch gegen die Pros. :wink:

Schöne Grüße
C.J.

Da kann man dir nicht viel helfen, dort ist Eigeninitiative angesagt! Beweise machen , also Aufnahmen und diese an den Support schicken. Wenn jeder dies macht , werden die Hacker langsam weggehen … oder die Publisher bringen mal wieder ein Update raus , wobei das nur 1 Monat hält , bis alle Hacker wieder eine updated Version ihres Hacks haben…