Bin auf der suche auf ein neues Spiel für meine playsi … Bin steahlt Fanatiker ^^
Ich würde dir Assassin`s Creed 3 empfehlen.
Ja dazu tendiere ich auch … Ich glaube nur dass man bei Batman besser steahlten und getarnt vorgehen kann als bei assassin’s creed 3 oder irre ich mich ?
Hab alle drei spiele gezockt und kann dir hierzu meine persönliche Meinung sagen … Uncharted 2 würde ich als List und Heimlichkeitsspiel nicht weiterempfehlen aber assasins Creed ist dafür ein sehr gutes Spiel, Batman aber genauso ! Mir persönlich gefällt assasins Creed besser aber jeder Geschmack ist unterschiedlich
Das könnte gut möglich sein,hab Batman leider noch nicht gespielt.
Danke für deinen Rat mir fehlt die Entscheidung immer noch schwer … Ein interessanter Faktor könnte allerdings der online modus sein … Soweit ich weiß hat Batman keinen assassin’s creed aber schon meine Frage hast du den online modus von ac3 gespielt und wenn ja wie ist er ?
Batman hat keinen … Assasins Creed hat ab dem Spiel beotherhood einen also wenn du nach dem online Spielen gehst nimm assasins Creed , wobei ich dir dann den von assasins Creed beotherhood ans Herz lege der ist meiner Meinung nach mit Abstand der beste
Assassins creed 3 oder alle Assassins spiel sind zu empfehlen.
Aber Batman ist genauso unterhaltsam.
Sorry, überhaupt nicht meine Baustelle.
Gruß
Michael
Hm…alle von dir genannten Spiele sind eher Actionspiele.In Uncharted gehts ums Klettern und schießen,in AC gehts ums Klettern und Kämpfen, und in Batman gehts…ums Herumfliegen und Kämpfen ^^. Wenn du ein „richtiges“ Stealth-Spiel suchst, empfehle ich dir die Metal Gear Solid Hd Collection mit über 100 Stunden Schleichspass. Das Ganze kostest bei Amazon grade mal 30€. Sonst würde ich auf die Ps4 warten, denn da kommt ein sehr gutes Stealth-Game:Thief. Allerdings sind die von dir genannten Spiele sehr gut und ich würde mir sie trotzdem kaufen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,
Mfg TheTrainy
Danke für deine Antwort … Mental gear solid werde ich in Betracht ziehen … Hab mir heute allerdings schon Ac3 und Batman bei gamestop gekauft … Für beide spiele 30 € … Mal sehen welches besser ist
Habe einfach ac3 und Batman gekauft für 30 € mal sehen welches Spiel besser ist
Wirst auf jeden fall Spaß an beiden haben
Freue mich das ich dir weiterhelfen konnte…Bei weiteren Fragen schreib mir einfach
Hallo,
Uncharted und Assassins Creed habe ich noch nicht selbst gespielt, aber ich würde sagen Assassins Creed wäre die beste Wahl. Bei Batman Arkham City kann man auch schleichen, sind aber eher offene Kämpfe und bei Uncharted gibt es, soweit ich weiß nicht so viel Stealth.
Aber als Stealth-Spiele empfehlen würde ich eher Splinter Cell, Hitman oder Matal Gear Solid.
Vielleicht findest du auch hier noch was: http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/Specials…
Hoffe ich konnte helfen.
MfG
Danke … Die splinter cell Reihe besitze ich bereits… Mit Abstand die besten spiele… Meiner Meinung nach… und metal gear solid habe ich tatsächlich noch nie gespielt … Scheinbar muss ich es nachholen
Hallo Marcel ich finde uncharted sehr gut ich glaub Assassin’s creed und uncarted schenken sich nicht viel ich würde als erstes uncharted spielen und dann Assassin’s creed und als letztes Batman hoffe das hat an Info gereicht wenn nicht dann schreib mich doch einfach nochmal an MfG Ninster
dann würde ich dir ganz klar zu Assasins Creed raten das beste und den teilen die genannt hast