Pc_Spiel für nen schlechten Pc

Hallo,
Ich würde mir gerne ein pc spiel kaufen , Weiß allerdings nicht was für meinen pc geeignet ist. Den pc den ich besitze ist ein MSI VR60I (ist ein Vista). ich nehme an das er ein sehr schlechter pc ist da ich einige Systemanforderungen verglichen habe . Weis aber bei einigen dingen nicht wo ich das auf meine pc nachschauen kann . Häte gerene eine First-person shooter mit zombies (Ego-shooter) Bin ziemlich planlos und ihre die ganze zeit durch google rum wo ich eher noch mehr fragen als antworten finde ,

Danke .

Hallo,

http://www.systemrequirementslab.com/cyri

einfach mal die Seite besuchen, da wird ein kleines java-applet installiert (absolut sicher) und Du erhälst für jedes Computerspiel genaue Angaben OB Du es spielen kannst und wie weit es vom Optimum weg ist, oder falls gar nicht warum nicht.

Ego-Shooter bin ich leider gar nicht bewandert, aber es sollte auf jeden Fall mal ein guter Anlaufpunkt sein die Seite zu verwenden =)

Danke erstmal für die schnelle antwort
Habe aber noch eine frage zu dieser seite oder update oder wie auch immer . wenn ich es installiert habe . wie mach ich das dann ist das so wie ein programm wo ich dann einfach nur den namen des spiels eingebe oder wie kann ich es mir vorstellen

Nein, geht direkt alles über die Seite,

also einfach Spiel auswählen, dann wird abgefragt ob die Seite was installieren darf, da zustimmen, dann gibt’s die genaue Beschilderung welches Spiel wie läuft =)

Hallo,
ich verstehe Deine Frage nicht ganz. Möchtest Du ein neues Spiel kaufen oder ein älteres was auf Deinen jetzigen PC unter Vista läuft?
Ich kann mich noch dunkel erinnern das es unter Vista auch einen Gerätemanager existiert. Dort kann man schon mal nachsehen was auf Deinem PC vorhanden ist. Ansonsten kann dir bestimmt jemand helfen der Vista auf seinen Rechner hat.
Was das Spiel (Ego-Shooter) angeht kenne ich mich überhaupt nicht aus weil ich solche Spiele nicht spiele.
Es tut mir leid dass ich Dir nicht weiterhelfen konnte
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deiner weiteren Recherchen.
Gruß N. Zeggel

Hallo,
Kein problem, ich werde das mit dem Gerätemanager mal genauer ausprobieren vielleicht hilft es ja weiter,
Danke.

Ahoi,

ohne zu wissen, wie alt Du bist, werde ich Dir kaum Informationen zu FSK18 Spielen liefern.
Ein kurzer Test auf www.gidf.de liefert mit nur 4 Suchworten schon kostenlose Egoshooter für alte Hardware. Zombies werden zwar schon schwieriger, aber ich gebe Dir keinesfalls Hinweise auf indizierte Titel.

Sorry

Carsten

Hallo,

sorry, dein Notebook ist für Office-Anwendungen etc. geeignet, aber der verbaute Grafikchip ist definitiv nicht für 3D-Spiele (also auch First Person Shooter) geeignet.

WENN ein halbwegs aktuelles Spiel überhaupt startet, kannst du dich auf vlt. 1 Bild pro Sekunde einstellen - also nichts, was sich auch nur im Entferntesten spielen läßt.

Da bleibt leider nur: auf 3D-Spiele verzichten oder einen neuen PC/neues Spiele-Notebook.

Gruß
Christian

Hallo,

der begrenzende Faktor ist in erster Linie die Grafikkarte (Intel GMA X3100).

Ich glaube, was die gefallen müsste wäre HalfLife Teil 1. Intelligenter Shooter mit Story und Aliens (statt Zombies).

Ansonsten ist hier eine (englische) Liste von Spielen, die mit der Grafikkarte kompatibel sind (was nicht automatisch heisst, dass sie bei dir flüssig laufen): http://gamersblogsp.blogspot.de/2012/06/list-of-game…

Und du kannst es mal mit dieser Suche versuchen:
https://www.google.de/search?q=spiele+Intel+GMA+X3100

Viel Spass beim Zocken
Arne

http://www.ego-shooter.org/shooterdb.php?aktion=year

da gibts systemanforderungen dabei

vllt wirst du ja fündig

gruss matze

Hallo einfach am Computer unten links auf Start drücken Kreis Windows simbohl dann auf Computer drücken und dann auf oben links auf Systemeigenschaften dann haste deine Dateien mg

Hallo,

Egoshooter kannst Du nur sehr alte nehmen, z.B. Call of Duty 2 (so Du denn mind. 18 bist). Schaue mal in den Läden nach der Softwarepyramide, da ist am ehesten was dabei. Mit Zombies wüsste ich keinen so alten Titel.
VG
Hartmut

Danke für die Antwort. Habs mir halbwegs gedacht :I aber egal,
Trotzdme danke.

Guten Morgen,

sie sollten zumindest wissen, welche Grafikkarte, Speicher und Betriebssystem sie haben.

So pauschal kann ich das nicht sagen.

Viele Grüße
saddleback

Hallo,
Das einzige was mir dazu einfällt ist die „Resident Evil“ Reihe.
Die Systemanforderungen an ein Spiel kannst du ja im netz nachschauen und was deine eigenen Daten angeht, öffne die „Systemsteuerung“ und geh auf „System“, dort kannst du sehen was für einen Prozessor du hast und wieviel Arbeitsspeicher. Im Gerätemanager findest du dann alle angeschlossenen Geräte und eingebauten Komponenten, so auch die Grafikkarte. Mehr ist eigentlich nicht nötig,um zu wissen ob ein Spiel läuft.
Ich hoffe das hilft dir ein weiter. Viele Grüße,Xantus.

Hallo,

versuche es doch zuerst einmal mit den
Spielen „Quake“ (da gibt es mehrere Teile). Ich bin ein wahrer Fan davon!
Von Deinen Gerät ist der Graphikprozessor nicht das Wahre, aber versuche es mal mit der Seite:

http://www.chip.de/downloads/OpenArena_21642399.html

Viel Erfolg!

• Erst einmal mit älteren (graphisch nicht so anspruchsvollen Spielen) testen - die müssen aber auch mit Vista klar kommen!

also wenn mir jetzt noch sagen kannst was für ein prozesor du hast
was für eine grafikkarte du hast
wie viel ram arbeitspeicher du hast
dann könnt ich dir eventuell helfen so weis ich nix

sorry da kann ich leider nicht helfen

Du kannst kleine Flashspiele zocken,
Für Ego Shooter nicht gerade geignet,
du brauchst eine gute Gr.Karte…
ca.4GB Arbeitsspeicher…
Bei Hurra Deutschland wirst du sehr viele Spiele finden die du spielen kannst…
auch kleine Ego Shooter Spiele…