Hallo liebe Leute,
ich habe ein Problem das mich zur puren und vollständigen Verzweiflung bringt.
Ich liebe meine Sims, also das Spiel Die Sims 3, das Problem ist, vor wenigen Tagen kam ein neuer Nvidia Grafikkarten Treiber heraus, den habe ich mir auch sofort installiert, man geht ja davon aus das er Verbesserung bringt und bisher war das auch so, dann habe ich den Treiber per Expressinstallation die ja alle Einstellungen beibehalten soll, installiert.
Danach brav neugestartet und alles gemacht was nötig war, und danach habe ich die Sims 3 gestartet, weil ich es spielen wollte, und plötzlich war die Voreinstellung - in den Die Sims 3 Grafikoptionen wird laut Treiber die Karte beurteilt und eine „geeignete“ Voreinstellung vorgenommen - es war alles auf GANZ niedrig als ob ich eine extrem miese Grafikkarte hätte.
Das hat mich schon gewundert, aber ich dachte das passiert, und habe alles wieder so eingestellt wie ich es immer hatte, und habe das Spiel gestartet, aber das Spiel ruckelte total und blieb sehr oft einfach hängen d.h. das Bild blieb stehen aber die Sounds liefen weiter, das ganze bleibt dann ungefähr zwischen 10sek. und über 1Min. so.
Mal ist der Hänger lange, manchmal nur wenige Sekunden.
Bei dem neuen Nvidia Treiber 310.90 ist das Spiel sogar auf dem Desktop abgestürzt, sowas ist mir NOCH NIE passiert!!
Dann habe ich den Treiber auf den vorherigen runtergeschraubt und den vorherigen runtergeladen sowie installiert, alles wieder brav und express.
Aber DANN musste ich feststellen müssen das die Einstellungen im Treiber selber - so wie es in der Expressinstallation versprochen wird - NICHT beibehalten wurden und total durcheinandergewirbelt waren.
Dann habe ich mir die Mühe gemacht DAS auch wieder einzustellen wie vorher.
Jetzt mit dem alten Treiber 310.70 , bleibt es immer noch hängen in vollen Längen und das Spiel ist somit unspielbar geworden weil ich nicht mal 5min. am Stück hängerfrei spielen kann.
Jetzt bin ich todtraurig, weil es mein Lieblingsspiel ist und ich es seit es dieses gab auf dem Markt, spiele.
Könnt ihr mir helfen?
Wisst ihr vielleicht warum es hängt?
Soll ich einen NOCH älteren Treiber ausprobieren? - Weil ich weis das die Verde Treiber absolut einwandfrei liefen, jedoch sich die schon sehr alt -
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!