Ich habe Firefox 21 installiert und das Prob, das ich auf dieser Seite http://www.dbu-bowling.com/fileadmin/Dateiupload/erg… nur die Grundrahmen sehe, aber keine eingetragenen Ergebnisse. Ist auch bei ein paar anderen Ergebnisseiten. Mit IE 10 funktioniert es aber. Wer kann mir bitte den richtigen Tip geben.
Kann ich denn da irgend etwas ändern, damit es funzt?
wenn das wirklich (wie fribbe vermutet) mit dem integriertem PDF-Viewer vom Firefox zusammenhängt, dann könntest du mal versuchen einen anderen PDF Anzeiger im Firefox einzustellen. Wie das gemacht wird habe ich einen Beitrag über deiner Frage beschrieben.
vielen Dank für deine Rückmeldung. Leider halten dass ja nicht alle für notwendig, siehe „Otto“ (konzepi) für den ich ursprünglich die Anleitung geschrieben hatte. Ich freue mich aber dass ich dir damit helfen konnte.
So ist halt die heutige Jugend. Es ist alles selbstverständlich und „ich“ bin nur wichtig, das andereist doch selbstverständlich. Als ich im Jahr 2000 hier angefangen habe, war es noch gang und gebe, das man sich halt bedankte. Falls ich dir mal helfen kann, jeder Zeit gerne. Kann zwar nicht mehr so wie früher, da ich gesundheitlich ein paar Rückschläge hatte (Schlaganfall, neue Herzklappe, Pensionär dadurch), aber was ich noch durch alte Beziehungen zur Telekom machen kann, werde ich versuchen. Also geniesse das Leben und bleib Gesund.