klingeltöne

hi, hat jemand ne ahnung wie man kostennlos an klingeltöne rankommt? …ich weiss dass das nicht gern gesehen ist…hab aber keine ahnung, ein freund will den ‚bekloppten frosch‘ als klingelton, wie der von jamba…gibts den irgendwie auch so?!..persoenlich reicht mir mein gequarke ohne frosch…aber vielleicht hat ja jemand nen tipp.
Danke schoen :smile:

Problem #1: deine Shift-Taste ist defekt!

Problem #2: anscheinend auch deine .-Taste. Scheint irgendwie zu klemmen

Problem #3: Ein Klingelton allein macht auch nicht gluecklich. Moechte er diesen Ton evtl. fuer ein Handy haben? Evtl. ein von einem Hersteller? Evtl. sogar mit einer Modellbezeichnung?

Loesung #1: geh auf www.gsm-free.com und schau dich mal um, da gibt es eine Sammlung von Midis zum runterladen.

Loesung #2: geh auf www.ringtone-converters.com und such da mal, evtl gibt es da auch Loesungen fuer die polyphonen Toene

Loesung #3: such dir nen neuen Freund!

Ciao! Bjoern

SCNR - 21 Jahre, angehende wasauchimmer, aus Suedafrika - und sucht bekloppte Froesche!?! =:wink:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hi, hat jemand ne ahnung wie man kostennlos an klingeltöne
rankommt? …ich weiss dass das nicht gern gesehen ist…hab
aber keine ahnung, ein freund will den ‚bekloppten frosch‘ als
klingelton, wie der von jamba…gibts den irgendwie auch
so?!..persoenlich reicht mir mein gequarke ohne
frosch…aber vielleicht hat ja jemand nen tipp.
Danke schoen :smile:

Problem #1: deine Shift-Taste ist defekt!

Problem #2: anscheinend auch deine .-Taste. Scheint irgendwie
zu klemmen (punkt)

Problem #3: Ein Klingelton allein macht auch nicht gluecklich.
Moechte er diesen Ton evtl. fuer ein Handy haben? Evtl. ein (Handy?)
von einem Hersteller? Evtl. sogar mit einer Modellbezeichnung?

Loesung #1: geh(e) auf www.gsm-free.com und schau dich mal um, da
gibt es eine Sammlung von Midis zum runterladen.

Loesung #2: geh auf www.ringtone-converters.com und such da
mal, evtl gibt es da auch Loesungen fuer die polyphonen Toene

Loesung #3: such(e) dir (ei)nen neuen Freund!

Ciao! Bjoern

SCNR - 21 Jahre, angehende wasauchimmer, aus Suedafrika - und
sucht bekloppte Froesche!?! =:wink:

Wer im Glashaus sitzt…

Gruss

Jörg

Hallo,

Wer im Glashaus sitzt…

…sollte nicht gesteinigt werden =:wink:

Ansonsten: ???

Ciao! Bjoern

Die meisten neuen Handys „fressen“ Musikdateien im MIDI-Format.
Anhand dieses Begriffes solltest du weiterkommen z.B. per Suchmaschine.

Allgemeines Problem:

Na sehr schoen, da stellt man ne easy Frage und wird auch noch persoenlich angegriffen. Ich glaub ich kann andere Prioritäten setzen als meine Freunde nach nem Klingeltonwunsch auszusuchen. Meine SHIFT- Taste habe ich übrigends wiedergefunden, und dazu kann ich auch noch alles auf den Punkt bringen:

zu Problem 1:
Bin faul & schreibe meistens ohne SHIFT- sollte nicht dein Problem sein, wenn du dich aber angesprochen fühlst entschuldige ich mich hiermit foermlich.

zu Problem 2:
Außer meine Haustür klemmt gar nix…sind meine persönlichen Pausenzeichen…that’s all! Aber ich habs nachfolgend nochmal vereinfacht- nur für dich!

zu Problem & Lösung 3:
Ich wollte keine Beratung in Sachen Freundschaft & auch keine Wertung meiner Persoenlichkeit, sondern rein einen Tipp. Wenn dir das zu einfach ist & du dadraus ne komplizierte Angelegenheit machen musst, beneide ich dich um deine Freizeit die du hast. Ich wollte nur einem Freund behilflich sein & werde die seiten weiterleiten.

Danke!..

Hallo,

zu Problem 1:
Bin faul & schreibe meistens ohne SHIFT- sollte nicht dein
Problem sein, wenn du dich aber angesprochen fühlst
entschuldige ich mich hiermit foermlich.

Es greift mich ja nicht persoenlich an, aber es macht das Lesen eines Artikel unnoetig schwer.

zu Problem & Lösung 3:
Ich wollte keine Beratung in Sachen Freundschaft & auch keine
Wertung meiner Persoenlichkeit, sondern rein einen Tipp. Wenn
dir das zu einfach ist & du dadraus ne komplizierte
Angelegenheit machen musst, beneide ich dich um deine Freizeit
die du hast. Ich wollte nur einem Freund behilflich sein &
werde die seiten weiterleiten.

Ok, ich geb zu, dass ich mir diesen Spruch eigentlich haette verkneifen sollen. Nun ists aber zu spaet. Ich entschuldige mich also hiermit. Sollte kein Angriff auf dich sein, sondern eher ein kleiner Scherz der mir rausgerutscht ist, weil ich micht halt ueber die Fragestellung aufgeregt habe.

Und nun nochmal zu deinem Problem:

Viele Handies koennen KLingeltoene auch kostenlos empfangen, meist unter Zuhilfenahme eines PCs. Dazu muss man aber genau wissen, welches Handy derjenige hat! Wenn es ein Motorole V525 ist, dann wuerde ich dich auf MP3s hinweisen. Bei Siemens S35 wuerde ich Tastatureingaben empfehlen. Die oben genannten Seiten bieten Midis und Polyphone Toene an, aber nicht jedes Handy kann damit umgehen, bzw. manchmal benoetigt man auch noch entsprechende Hardware dazu, z.B. Datenkabel o.ae.

Ciao! Bjoern

BTW: was genau macht dieser „bekloppte Frosch“ eigentlich? Ist das nen „Lied“ oder eher ein Ton, also „quaken“?

Hi,

Entschuldigung ist angenommen, will da auch nicht weiter drauf eingehen.
Zur Frage: weiss es selbst nicht, interessiert mich auch nicht wirklich, weils wie gesagt gar nicht für mich ist, aber ich denke ist eine Art Lied- im weitesten Sinne.
Habs weitergeleitet & hoffe es hilft ihm.
Danke.

Hallo,

ich hoffe ich bekomme hier keine auf den „Deckel“ aber schau mal hier: http://www.handy-stuff.de.nr/

cu
raiko