Knie-Pinkler

HaLLO!
Ich bin, wie Ihr dem Titel übernehmen könnt, bekennender KniePinkler. Hier meine Gründe,wie es dazu kam:

Zum einen ist es inzwischen doch recht unfein, im Stehen auf den Deckel der Toilette zu pinkeln (bzw. fliegen all die Tröpfchen aus der Toilette drauf) das ist ja unbestritten, wie ich denke. Allerdings ist es auch herrlich bequem…

Andererseits finde ich es übertrieben, sich jedesmal hinzusetzen und die Hose ganz runterziehen. Das dauert zudem noch länger und dann tropft es hernach immer noch nach (=Nässe da, wo sie nicht hin soll). Im knien kann ich nochmal abschütteln…

Schöne & sonnige Grüße

HB

Hallo Helge,

Ich bin, wie Ihr dem Titel übernehmen
könnt, bekennender KniePinkler.

Das würde mich jetzt doch interessieren, denn das habe ich noch nie gehört-ich kenne nur Sitzpinkler?! Wo kniest Du Dich denn hin, auf den Toilettenrand?
Neugierige Grüße von
fraukenstein, die die schwebende Abfahrtshocke perfektioniert hat

Hallo Helge,

es ist schon wahr der Satz:

„Er ist kürzer als Du denkst“, aber ein Tröpfenfänger, wie bei einer Teekanne wäre doch auch ein Lösungsansatz - oder?!?!

Nichts für ungut - bei Knieleiden ist das doch scheiße :smile:))))))))))))

Gruß der Obige

sie knien dann vor dem klo auf dem boden, so weit ich weiß

sie knien dann vor dem klo auf dem boden,
so weit ich weiß

Kann schon passieren, daß man den Hugo umarmt, so wenn das zehnte Bier schlecht war :smile:)))))))))

HaLLO!
Ich bin, wie Ihr dem Titel übernehmen
könnt, bekennender KniePinkler.

Ich mache das seit meiner Kindheit
(Eltern Zwang)
heute bin ich überzeugt. es ist eigentlich kein Mehraufwand

Kann schon passieren, daß man den Hugo
umarmt, so wenn das zehnte Bier schlecht
war :smile:)))))))))

Hugo umarmen kannte ich noch nicht-ich kenne nur ‚talking to the big white telephone‘ *g* …Sorry für die Abweichung vom Thema!
-fraukenstein

Hugo umarmen kannte ich noch nicht-ich
kenne nur ‚talking to the big white
telephone‘ *g* …Sorry für die
Abweichung vom Thema!
-fraukenstein

Oder auch „praying to the porcelain god“

Stefan
*auch abweich*

kennt ihr denn die überlegung, in öffentlichen pissoirs werbung über den becken anzubringen? Mann steht ja nur da und hat nicht sooo viel zu tun, da könnte er doch werbeplakate ansehen?!

naja, soweit ich weiß, warf eine stadtverwaltung ein, die idee wäre ok, nur müsste man aufpassen, dass keine werbung angebracht würde, die in dem umfeld zu falschen assoziationen anregen würde, z.b.
„Der Weiße Riese“ oder auch
„Die längste Praline der Welt“
*g*

jonas

Nichts für ungut - bei Knieleiden ist das
doch scheiße :smile:))))))))))))

Da fällt mir ein:
Es ist doch scheiße, daß man beim Pinkeln noch nichtmal furzen darf! :smile:

Gruß
J.

Hola José!
Ich lerne ja gerne jeden Tag was Neues, aber warum in aller Welt darf man beim Pinkeln nicht furzen?? Oder ist das irgendein männlicher Insider, den man als Frau nicht verstehen muss? :wink:
Klär mich doch mal auf, bitte!
-fraukenstein

Da fällt mir ein:
Es ist doch scheiße, daß man beim Pinkeln
noch nichtmal furzen darf! :smile:

Gruß
J.

Hola José!
Ich lerne ja gerne jeden Tag was Neues,
aber warum in aller Welt darf man beim
Pinkeln nicht furzen?? Oder ist das
irgendein männlicher Insider, den man als
Frau nicht verstehen muss? :wink:
Klär mich doch mal auf, bitte!

Hi Frauke,
Neenee, das ist nur ein doofer Spruch, den hatte ich mal bei einem Schnellredner (evtl. H. Schmidt?) im Fernsehen aufgeschnappt. Ich fand es halt lustig, daß man übers Pinkeln zur Scheiße kommt, und da fiel mir der Spruch ein.

Gruß

J.