Kürbiskernlikör

Hallo,
ich suche ein Rezept für ein Kürbiskernlikör. Auf Google habe ich ein paar Rezepte gefunden, jedoch nur mit Pudding angesetzt. Den Likör was ich probiert habe hat eher so nach Baileys und Sahne geschmeckt. Kennt vielleicht wer so ein Rezept??

MFG Brodi

hier habe ich was ohne Puddingpulver gefunden:

Kürbiskernlikör

Zutaten
200 g gehackte Kürbiskerne (Hofer,Aldi)
1000 g Zucker
500 ml Milch
1000 ml Korn 80% (Interspar)
1000 ml Wasser (oder 40& Korn und kein Wasser)
1 Vanillestange
Zubereitung:
Die Kürbiskerne mit der Mohnmühle mahlen (quetschen), in einen Topf geben und vorsichtig anrösten. Wenn die Kerne beginnen gut (nussig) zu riechen die Hälfte des Zucker dazugeben und leicht karamellisieren lassen. Dann die Milch mit der ausgekratzten Vanille zugeben( vorsicht sehr heiss!) und ca`5 Minuten aufkochen lassen. Wenn die Masse etwas abgekühlt ist den Alkohol zugeben, den restlichen im Wasser aufgekochten (geläuterten) Zucker dazu (je nach Geschmack mehr oder weniger), in Flaschen füllen und geniessen.(mehr Alkohol bessere Haltbarkeit!)