Lautmalerische Wörter / onomatopoetische Wörter

Hallo!

ich suche ein Buch, in dem die gängisten onomatopoetischen Wörter mit Beispielen und Erläuterungen auflistet sind. Kennt jemand solch ein Buch?

Danke

Hallo Nadja,

nur das habe ich (gebraucht) gefunden, ist aber nicht gerade günstig:

Gruß
Christa

2 Like

Bei diesem → Antiquariat wird dasselbe preiswerter angeboten.

Gruß
Metapher

2 Like

Eher das Gleiche.:grin::wink:

Die Frage war ja

Kennt jemand solch ein Buch?

Es ist ein anderes Exemplar desselben Buches = desselben Titels. :grin::wink:
.

Hmm, selber Titel sehe ich ein, aber immer noch nicht selbes Buch. :thinking: