Leckere Rezepte für Salate

Nudel-, Kartoffel oder Brotsalat? Wir haben rechtzeitig zur Grillsaison Salat-Tipps aus unserer Community zusammengestellt.

Wer zum Grillen mehr will als den klassischen Kartoffelsalat ertränkt in literweise Mayonnaise sollte sich mal folgende Rezept-Tipps unserer wer-weiss-was-Nutzer genauer ansehen und sich inspirieren lassen. Guten Appetit!

Der Nudelsalat von @whitby klingt sehr sommerlich und frisch. Und Frischkäse darin hört sich super an!

Einfach und lecker wie bei Omi klingt dieses Rezept für Brechbohnensalat von @Meerkatze

Herrlich sommerlich und passend für Grillparty, Schulfest & Co.: Brotsalat von @Kreszentia

Reissalat ist auch immer gut. Vorallem wenn noch Reis vom Vortag übrig geblieben ist - und Tomate und Mozzarella hat man eigentlich auch oft daheim. Danke @Wiz

Ein Rezept für Kartoffelsalat darf natürlich auch nicht fehlen. Da ist diese leichte Variante von @Burkhard_835f56 genau richtig.

Und dieses Nudelsalat-Rezept von @finniepuh wollen wir euch auch nicht vorenthalte - klingt nämlich wirklich perfekt für Spontan-Grill-Aktionen!

Kennst du noch ein tolles Salat-Rezepte als Grillbeilage oder für einfach so?

Tipps für eine Diät findest du z.B. hier bei sat1.de