Menschenversuche,Militärische Folter,Experiment

Es geht um Menschenversuche,Militärische-Folter,Ein Experiment Mind-Control woran ich Sterben werde.Benötige ein Postmortem-CT,DNA Expression Sterbehilfe ! ?

Hallo Franco,
ich weiß nicht wie Du drauf kommst, dass ich Dir dazu was sagen könnte. Sorry aber in solchen Fragen bin ich kein Experte und kann Dir leider keine Antwort geben.

Viele Grüße

Sabine

Es geht um Menschenversuche,Militärische-Folter,Ein
Experiment Mind-Control woran ich Sterben werde.Benötige ein
Postmortem-CT,DNA Expression Sterbehilfe ! ?

Hmm. was soll ich darauf antworten? Die Frage, wenn es denn eine ist ist mehr als undeutliche formuliert und verliert sich in Andeutungen. Da daraus weder die genaue Frage hervorgeht noch das was als Antwort gewünscht wird, sehe ich mich außerstande hier zu antworten.

Es geht um Menschenversuche,Militärische-Folter,Ein
Experiment Mind-Control woran ich Sterben werde.Benötige ein
Postmortem-CT,DNA Expression Sterbehilfe ! ?

Lach !!
Also !! Ich Klage den Deutschen Stasi-Staat des Verbrechens an der Menschlichkeit (Menschenexperimente)an.Es geht um 9 Stunden Militärische-Folter im St.Katharinen Hiospital bei Köln.
Bitte um Aufklärung bzw eine Beweismittelsicherung.
Ist das so schwer !! Also darum ein Postmortem-CT und eine Genexpression.Ich verlange mein Recht und Respekt.

Wer hat die Macht über Doktoren,Professoren und der Wissenschaft,dass diese Personen Hilfe zum Mord leisten.

Heute und wahrscheinlich auch schon früher ist die Macht da wo das Geld sitzt. Und verführbar ist jeder der glaubt irgendwelche Ziele erreichen zu müssen, zu denen er finanzielle oder gleichwertige Unterstützung braucht. Wenn Professoren bei Drittmittelforschung die zu erreichenden Ergebnisse vorgegeben bekommen und der Weg dahin die eigentliche Aufgabe ist, da erinnert mich das an die Kirche, quasi in Europa Vorgängerin der wissenschaft, die so lange ihre Botschaft und die Realität ihren Zwecken zurechtbog, bis sie unglaubwürdig wurde. Danach musste sich das Geld andere Weltendeuter suchen…
Bei den Nazis konnten Experimente am Menschen durchgeführt werden, die das Herz eines opportunistischen und ehrgeizigen Wissenschaftlers höher schlagen ließen. Dass die Ergebnisse dieser Grausamkeiten auch Gegenstand des Interesses der Sieger waren und sind und sie viele der Nazipraktiken übernommen haben genauso wie sie viel von dem dazu passenden Menschen verachtenden Weltbild übernahmen, steht ebenfalls außer Frage.

Wenn Politiker korrupt sind, wieso sollten Wissenschaftler es nicht sein? Schließlich machen die Politiker die Regeln und wenn es Politikern erlaubt ist, sich die Taschen auf Kosten Dritter vollzustopfen, wieso sollten die Wissenschaftler aufrecht und ehrlich am langen Arm verhungern? Wenn Geld alles ist was zählt, dann ist Menschenwürde, dann sind Menschenrechte, dann ist dieser ganze „humanistische Ballast“ egal. Effizienz ist tödlich und tendiert zu inhumanen Zuständen.

Wer hat die Macht über Doktoren,Professoren und der
Wissenschaft,dass diese Personen Hilfe zum Mord leisten.

Sehr schön Geschrieben Danke.
Ja es geht um Korruption und Verschwörung des Staates.
Es ist mein Kampf gegen Dr.Meneles Erben bis zum letzten Atemzug.Darum bitte ich um Respekt und bin für jede mit hilfe dankbar das diese Menschen ihre Strafe bekommen.