Mit was brennt ihr DVDs?

Hallo Leute,

Hab ein DVD-Player, nun möchte ich wissen, wie ihr den richtige DVDs brennt? Die werden doch einen Kopierschutz haben? Wie knacke ich den?
Alles bloss für Sicherheitskopien!!! :smile:

Gruss
Klaus

Hallo,

haben? Wie knacke ich den?

Garnicht, weils verboten ist!
Wenns keinen kopierschutz hat dann halt mit Nero oder so kopieren.

gruß
h.

P.S.: auch, wenn hier wieder gleich einige aufhorchen und den spitzen Bleistift zücken wollen: den Kopierschutz zu umgehen ist und bleibt verboten. Es wird nur nicht weiter (im Moment) strafrechtlich verfolgt!

hi!

Hab ein DVD-Player, nun möchte ich wissen, wie ihr den
richtige DVDs brennt?

cloneDVD

Die werden doch einen Kopierschutz

gesetzlich verboten

grüße,
tomh

Wir sind hier im Internet und nicht gleich in Deutschland. Irgendwo wird dies schon erlaubt sein und viellicht bin ich ja von da. Also redet nicht über verboten oder nicht!

Hi,
da suchste Dir eben ein entsprechendes Forum im weiten Internet, wo man dir die Frage beantwortet.
Hier wird das mit illegalen Dingen ziemlich genau genommen. W-W-W sitzt schließlichin Deutschland :wink:

A.

Hi

Nero
Alcohol120%
Winoncd

HH

richtige DVDs brennt?

Üblicherweise mit einem DVD-Brenner… :smile:

Moin

richtige DVDs brennt?

Hm… DVD Filme kopier ich erst gar nicht :wink:
Find nicht das es einen Grund gibt eine Sicherungskopie von einer DVD anfertigen zu müssen zumal das oft wegen der geringen Speicherkapazität der DVD Rohlinge im Moment gar nicht geht.
Da müsste man sonst was rausschmeissen (gibts auch Programme für).

Die werden doch einen Kopierschutz

Für DVDs nehm ich Gordian Knot… da is DVD Decrypter drin, der zeigt an ob eine DVD kopiergeschützt ist oder nicht und kann se dann rippen.
Grad gestern hab ich zwei DVDs gefunden die keinen KS haben (Psycho Diver und Wonderful Days, wens interessiert).

Klar >_>

Gibt schon Gründe ne Kopie von nem Film zu machen… aber ne 1:1 Kopie von ner DVD… nee nee.

Ansonsten… DVD brenn ich mit nem DVD Brenner… die ham sich am besten bewährt :wink: Auf eine DVD passen auch locker 3-5 Filme :wink:
Für unterwegs mit m Laptop handlicher als die ganzen FilmDVDs rumzuschleppen… noch besser gleich auf die Laptop HD kopieren, dann braucht man nichtmal s Lw zu bemühen (welche eh laut und heiß sind, da würd ich meine Originale auch net reinstecken).

MfG
Lilly

Hallo Klaus,

das geeignetste Programm ist DVDShrink:
http://www.dvdshrink.org

DVDShrink arbeitet absolut perfekt mit Nero burning ROM zusammen.

Einfacher kann man keine Filme kopieren.
Dass DVD Filme kopiergeschützt sind bemerkst Du mit DVDShrink überhaupt nicht. Das Programm kopiert alles.

Gruß
Achim

Danke schön!
Ich danke euch für die Tipps!