MS FreeCell #4325854

Ist es denkbar, dass es für diese Aufgabe keine Lösung gibt? Ich probiere schon zwei Stunden alles Mögliche, ende aber stets in einer Sackgasse…
Hat eine oder einer einen Tip für den richtigen Einstieg?
Dank im Voraus! rud

Ist eine unsichtbare Aufgabe überhaupt zu lösen?

Ist zwar schon eine Weile her, aber ich habe schon alle Blätter gelöst. Also: Ja, es gibt eine Lösung.

Überschrift nicht gelesen oder kennst Du MS Freecell gar nicht bzw. nur von Hören-Sagen?

Genau, kenne ich nicht, eine gestellte Aufgabe war nicht in Sicht.

Bitte um Entschuldigung. Ich weiß nicht, wie ich ein Bild übertragen kann.
Mitlerweile konnte ich die Aufgabe mit Hilfe eines Nachbarn lösen.
Danke für Euer Interesse! rud

OT

Doch … Du hast sie nur nicht gesehen. Wenn Du eine Software so gar nicht kennst, wäre es ziemlich sinnvoll, wenn Du Angaben in der Fragestellung, mit denen Du nichts anfangen kannst, nicht stumpf wegignorierst, um dann rumzublöcken.

Der Fragesteller hat mit der in der Überschrift genannten Nummer ein konkretet Blatt bezeichnet.

Du brauchst dich für nichts zu entschuldigen. Das müsse IMHO eher @Cook1 machen.

1 Like

Der OP hat eine Angabe gemacht, die zusammen mit den anderen Angaben eine vollständige Fragestellung ergibt. Deine Angabe ist außerhalb jeden Kontext.

Also könntest Du bitte dein Kindergartengehabe unterlassen. Danke.

EOT

1 Like

https://freecellgamesolutions.com/fcs/?game=4325854

Laut der Seite gibt es eine Lösung. Also weiterfuddeln.

1 Like

Euch allen, auch Cook1, vielen Dank für Euere Mühe! Ich habe es inzwischen selbst lösen können (mit Hilfe). Grüße! rud