You have mail.
Gruß
dataf0x
You have mail.
Gruß
dataf0x
Nicht jeder Moslem ist ein Selbstmrodattetntäer, aber alle
Selbstmordattentäter sind Moslems.So ein Unfug.
Bitte um eine Liste aller Vorkommnisse von Selbstmordterrorismus durch Nichtmoslems in den letzten Jährchen. Hint: Amokläufe sind keine Form des Terrorismus
Ich sage ja auch nicht, dass alle Unwissenden
Datenfüchse sind.
Ausgerechnet bei DEM Thema mußt du mich als „Unwissend“ einstufen… So geht’s auch.
Gruß
dataf0x
du hast Dich ganz klar auf den Islam bezogen, nicht einfach
auf irgendeine Interpretation.
Genau. Das mit dem „wahren Islam“ und „Terroristen sind keine wahren Moslems“ ist die Argumentationstrategie von DIR, Django und der Mehrheit der Moslems!
Stimmt diese denn jetzt nun oder nicht? Wenn ja, dann gilt meine Verachtung ohnehin nur dieser pervertierten Form des Islams. Ihr solltet alle jubeln und mir zustimmen, und der Welt emsig aufzeigen, was der wahre Islam denn sei.
Wenn du mir unterstellst, mit meinen Ausbrüchen gegen Jungfrauenhimmeln den Islam an sich anzugreifen, dann meinst du, daß dieser Selbstmord"kampf" eben doch zum Islam dazugehört?
Gruß
dataf0x
Hi dataf0x,
mach es doch nicht so schwierig. Gib’ einfach zu, was alle gesehen haben, und fertig ist.
Gruß,
Mohamed.
Hi dataf0x,
du lässt dich lesen, als ob die Welt nur aus Palästina/Israel bestünde. Aber dass du, vorsichtig gesagt, deine Behauptung falsch formuliert hast, hast du immerhin indirekt zugegeben, indem du plötzlich nur noch von den „letzten Jährchen“ geredet hast. Was auch immer für dich die „letzten Jährchen“ sein mögen.
Gruß,
Mohamed.
dann stellen wir eben fest, dass Moselms unter den
Selbstmordattentätern und derzeit unter Terroristen aller Art,
weit überdurchschnittlich vertreten sind.
Das würde nicht einmal nachweislich stimmen, wenn du die uniformierten oder krawattierten Terroristen weglassen würdest. Was auch immer Moselms sind.
mach es doch nicht so schwierig. Gib’ einfach zu, was alle
gesehen haben, und fertig ist.
OK du hast mich nicht verstanden! Macht nix.
Was soll ich denn zugeben? Daß ich dem Islam an und für sich kritisch gegenüberstehe? Warum soll ich das „zugeben was andere gesehen haben“. Dafür muß man sich wohl schon schämen.
Gruß
dataf0x
du lässt dich lesen, als ob die Welt nur aus Palästina/Israel
bestünde.
Nein sicher nicht. Madrid, Djerba, London, New York…?
Aber dass du, vorsichtig gesagt, deine Behauptung
falsch formuliert hast, hast du immerhin indirekt zugegeben,
indem du plötzlich nur noch von den „letzten Jährchen“ geredet
hast. Was auch immer für dich die „letzten Jährchen“ sein
mögen.
Mir fallen auch in den letzten 200 Jahren keine Vorfälle von Selbstmordterrorismus ein, den man annähernd mit dem islamischer Prägung vergleichen könnte. Die Relativierungstaktik ist altbekannt. Wahrscheinlich kommt jetzt Abu Greib, die Todesstrafe in den USA, die spanische Inquisition, Schabra und Satila usw. *gähn*
Gruß
dataf0x
Das würde nicht einmal nachweislich stimmen, wenn du die
uniformierten oder krawattierten Terroristen weglassen
würdest. Was auch immer Moselms sind.
Ein klassisches Argumentationsmuster der Islam-Apologeten. Die Bedeutung des Wortes „Terrorismus“ wird einfach so weit verschwommen, daß es keinen Unterschied mehr gibt zu (such dir eins aus) Krieg, der Todesstrafe, Amokläufen, organisiertes Verbrechen, der Mafia, Geheimdienstaktivitäten… Was auch immer grade paßt.
Gruß
dataf0x
Hallo
er meint bestimmt die Kreuzzüge.
Das war nämlich so:
In der ganzen Welt herrschte Frieden, Recht und Ordnung, Menschlichkeit, allgemeine Freiheit und Ruhe und Völkerfreundschaft (Sklaverei war unbekannt). Und dann hat, weil er halt mitsamt seinem menschenverachtendem Anhang ein urböser unmenschlicher Faschist oder was auch immer ist Hitler Polen Papst Urban den Islam überfallen.
Gruß
Ze
Das kann man über jede Religion sagen!
ja der Islam ist ja auch in dem sinne keine neue Religion. Es ist immer noch die Religion des einem wahren Gottes was auch davor Hz.Musa(Moses) Hz.Davud(?)und Hz.Isa(Jesus) an die Menschheit lehrte. Einige der Pflichten eines Muslims ist es ja auch an alle seiner Propheten, von Adam über Abraham, Moses Jesus bis hin zu Hz.Muhammed (S.A.V)zu glauben und sie ohne Unterschied zu verehren insgesamt 25 sowie an seine heiligen Bücher von der Thora über die Psalmen und das Evangelium und dem Koran.Nur ist der Koran die letzte dieser Offenbarungen, die unverfälscht geblieben ist, und die all das enthält, was der Mensch zu einem gottgewollten Leben benötigt.
Ist es eine gute Tat, einen Ungläubigen zum Glauben zu bringen?
Freilich
Wenn ja,welche Mittel dürfen angewandt werden?
bestimmt keine Gewalt es muss von ihm selbst kommen(was willst du hören) es ihm zu erklären und bei zu bringen, Gott hat ihm doch einen gesunden menschenverstand verliehen um das richtige zu erkennen.
Ist es eine gute Tat,für seinen Glauben zu kämpfen?
meine ich schon (kämpfen in dem sinne hartnäckig zu bleiben und gegen zu argumentieren)
Wenn ja, ist Gewalt dazu:erlaubt/geboten/verboten?
jegliche Gewalt ist verboten es sei denn du wirst bekämpft dann hat ja wohl jeder Mensch das recht sich zu wehren.
Ist es allgemein eine gute Tat, der Verbreitung der islamischen Herrschaft Vorschub zu leisten?
was soll das mit Islamische Herrschaft der Islam ist doch keine Diktatur, ja man sollte schon den Leuten den Islam erklären und bei bringen aber nicht aufzwingen weil es jedem selbst überlassen ist.
Da gibt es ja dar el islam und dar el harb (?). Oder sind das
wieder nur „Fehlinterpretationen“ und „kein richtiger Islam“?
Hatte da vor nie was da von gehört hab mal etwas rumgelesen und es so verstanden das es einem Moslem verboten ist in einem christlichem Land zu leben. Sehe ich das richtig?? was’n das für ein qutsch.
Gruss Django
Da gibt es ja dar el islam und dar el harb (?). Oder sind das
wieder nur „Fehlinterpretationen“ und „kein richtiger Islam“?Hatte da vor nie was da von gehört hab mal etwas rumgelesen
und es so verstanden das es einem Moslem verboten ist in einem
christlichem Land zu leben. Sehe ich das richtig?? was’n das
für ein qutsch.
Weiß nicht was das für ein Quatsch ist. Ich habe erhofft, du könntest mir das erklären. Die meisten Onlinequellen gehen davon aus, daß nach islamischer Lehre die Welt sich in zwei Reiche teilt, das Reich des Islams und das Reich des Krieges - das ist das Reich, wo er noch nicht ist. Das ergibt auch Sinn. Wenn der Islam die einzig wahre Religion ist und jeder Ungläubige von der Brücke fällt die ins Paradies führt, dann ist es doch für unser aller Wohl, daß überall Islam herrscht.
Gruß
dataf0x
Ein klassisches Argumentationsmuster der Islam-Apologeten. Die
Bedeutung des Wortes „Terrorismus“ wird einfach so weit
verschwommen, daß es keinen Unterschied mehr gibt zu (such dir
eins aus) Krieg, der Todesstrafe, Amokläufen, organisiertes
Verbrechen, der Mafia, Geheimdienstaktivitäten… Was auch
immer grade paßt.
Irgendwie wäre es mir auch egal, ob mich ein Terrorist, Soldat, Henker, Amokläufer, Mafiosi oder Geheimdienstler umbringt oder umbringen lässt. Toll fände ich das in keinem Fall.
Grüße,
Anwar
Hallo , also ich weiß nicht wie man so aneinder vorbeireden kann.
jegliche Form von gewalt ist KEIN Islam!
Terror, Druck, Zwang, Mord, Menschenverachtung, Tochtermord, Zwangsehe, beschneidung bei Frauen, Amerikaner seien „Satane“, usw alles das ist NICHT Islam!
Nicht das was der Koran lerht oder meint nicht was Muhammaed lehrte.
Was die Rechtsschulen ausdenken die x-fiten uind die y-fiten usw die sich diametral widersteechen sind keien verbindliche Rechtleitung!
NUR de Koran und dder Prophet sind massgebend.
Islam bedeutet Gottergebenheit und das Gott keine Mord und en mist wünscht ist wohl klar!
Keine Anschläge auf Christen, Kirchen, Juden, Israel, Selbstmordanschläge, Öl in Brand setzen, Unterdrückung, Synagogen usw alles alles NICHT der Islam der es ein soll.
Der Islam ist KEINE religoin!
Er ist eine Herzenseinstellung, mehr nicht!
Verstehst du?
Du brauchst dich nicth zu empören, Selbstmörder haben Feuer zu erwarten wenn sie nicht einsehen, nix Jungfrauen!
Nix paradies!!
Das ist Unsinn!
Mohamed sagte vor dessen Hand und dessen Zunge man sich fürchten muß, gehört nicht zu uns!
Also so jemand kann kein Muslim sein, den der Muslim ist friedlioch, gebildet, gütig, barmherzig, demütig, respektvoll, anständig, keusch, usw aber alels was du gesagt hast ist er nicth.
Verstehst du?
Aber das ist meien muslimische Einstellung ich bin ein Singleton, ein unkonventioneller Muslim 
Darum zählt ja auch meien Meinung da gar nicht. Weils unangenehm ist was ich zu sagen habe, hört nicht jeder gerne.
nette Grüße und beruhige dich ist nciht so krass wie du seihst, glaubs mir!
du hast viel Unsinn gehört weil es nicht das ist was es sein sollte, die Menschen machen sichs so wie sie es brauchen.
NICHT wie es Gott wollte!
Verstehst du?
Nette Grüße und beruhige dich, die Wahrheit ist anders.
Gruß Dr Hook
Tamil Tigers sind die Topbomber !!
hi data,
mir fielen spontan die japanischen kamikaze-flieger im 2. wk ein. vergleichbar mit den islamitischen selbstmordbombern sind sie allerdings nicht. bei meiner suche bin ich aber auf einen erstaunlichen wiki-eintrag gestossen:
„Die LTTE (Liberation Tigers of Tamil Eelam) führt mit ca. 250 ihr zugeschriebenen Anschlägen die Statistik der weltweit verübten Selbstmordattentate an. Sie wird von mehreren Staaten als terroristisch eingestuft, darunter von Indien, USA und von der Europäischen Union.“
http://de.wikipedia.org/wiki/Liberation_Tigers_of_Ta…
Die Tamilen sind hinduistisch und ihr Kampf ist hauptsaechlich politisch motiviert.
liebe gruesse
coco
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo dataf0x,
Alles was du da schreibst, gallt vor einiger Zeit auch für die christliche Religion (besonders in Form der katholischen Kirche).
Vor 500 Jahren gabs halt noch kein Semptex, wehalb andere Methoden verwendet wurde. Aber genau gleich wie heute, kamen Helden in den Himmel, wenn sie möglichst viele Andersgläubige umgebracht hatten!
Wer hat eigentlich Mitleid mit den Heerscharen, welcher hinter Moses im Meer ersoffen sind ??
Wenn du jetzt noch bedenkst, dass der Islam rund 800 Jahre jünger ist, als die christliche Religion, dann ist die ENtwicklung des Islam gar nicht anders !!
Weiterhin sollte man auch nicht vergessen, das sowohl das Judentom, die christliche Religion und der Islam eine gemeinsame Wurzel haben, nämlich das „alte Testament“ ist bei diesen Religionen identisch.
Komischerweise gibt, bzw. gab, es genau bei diesen drei Varianten immer Fanatiker, welche ihren Glauben dem Rest der Menschheit mit Gewalt aufzwingen wollten.
Möglicherweise liegt das ganze Problem im AT ??
MfG Peter(TOO)
Hallo coco,
mir fielen spontan die japanischen kamikaze-flieger im 2. wk
ein. vergleichbar mit den islamitischen selbstmordbombern sind
sie allerdings nicht.
Wieso nicht ??
Diese starben auch nur aus gesellschafts-politischen Gründen um die Ehre der Familie wieder herzustellen.
MfG Peter(TOO)
Irgendwie wäre es mir auch egal, ob mich ein Terrorist,
Soldat, Henker, Amokläufer, Mafiosi oder Geheimdienstler
umbringt oder umbringen lässt. Toll fände ich das in keinem
Fall.
Zum Glück differenziert das Strafrecht da ein wenig. Sonst gäbe es dieselbe Strafe sowohl für Mord als auch für fahrlässige Tötung.
Gruß
dataf0x
Die Tamilen sind hinduistisch und ihr Kampf ist hauptsaechlich
politisch motiviert.
AChso na gut. Da bin ich ja beruhigt. Jetzt weiß ich, daß es reiner Zufall war, wenn wieder ein islamischer SElbstmordbomber einen Massenmord begeht. Denn in Wirklichkeit bedeutet Islam ja Frieden. Schön daß du das so klar dargstellt hast. Ich habe mich wohl geirrt.
Gruß
dataf0x
Komischerweise gibt, bzw. gab, es genau bei diesen drei
Varianten immer Fanatiker, welche ihren Glauben dem Rest der
Menschheit mit Gewalt aufzwingen wollten.
Möglicherweise liegt das ganze Problem im AT ??
Äh… es gab mal eine Phase wo die Juden dem Rest der Welt ihren Glauben aufzwingen wollten…???
Klär mich auf.
Grüße,
Anwar