Nach einigen Jahren ist die freenet adresse weg?

Guten Tag meine Damen und Herren!

Ich hatte mir vor sechs Jahren eine freenet.de E-mail Adresse angelegt -
damals war das nicht so einfach wie Heute.
Dan kein kontakt mehr zum Computer gehabt.
Jatzt ist die Adresse nicht mehr vorhanden.
Nach wie vielen Monaten wird eine nich benutzte Adersse vom anbieter gelöscht.

Lornet will wissen?

Hallo,

Nach wie vielen Monaten wird eine nich benutzte Adersse vom
anbieter gelöscht.

Zitat:

Löschung Ihres freenetMail Basic Postfachs
Nutzen Sie Ihre freenetMail Basic E-Mail Adresse nicht, so erfolgt nach 180 Tagen eine automatische Löschung aller Ihrer E-Mails inklusive Anhänge. Sollte auch weiterhin keine Nutzung Ihrer E-Mail Adresse erfolgen, so wird nach 365 Tagen das gesamte Postfach gelöscht.

Quelle:
http://kundenservice.freenet.de/hilfe/email/daten/de…

Gruß,
Woody

Danke Woodpecker!

Ist das bei anderen genau so?

Schöhne Größe
Lornet.

So langsam solltest Du doch hinter das System gekommen sein, dass sich deine Anfragen immer mit google, FAQ oder Hilfe beantworten lassen.

Irgendwie schon eine frechheit, vor kurzem zu fragen, wie man Adressen (auch freenet) gelöscht bekommt und jetzt beschweren, dass die Adresse weg sei.

Adresse bei t-online löschen
/t/die-e-mail-adresse-bei-www-t-online-de-loeschen/5…

…bei freenet
/t/loeschen-eine-e-mail-adresse-bei-www-freenet-de/5…

…googlemail
/t/eine-www-googlemail-com-e-mail-adressen-loeschen/…

…bei arcor
/t/loeschen-eine-internet-adresse-im-www-arcor-de/54…

…bei gmx
/t/eine-e-mail-adresse-loechen/5474188

…medionmail, web.de
/t/eine-e-mail-adresse-loeschen/5480273

Hallo!

Die eine Adresse ist 6 Jahre alt und ich wuste nicht wo die gebliegen ist.

Die andere ist vor kurzem einelegt worden und die wolte ich los werden.

Schöhne Grüße

Lornet