NOKIA 6230 betreiber

Hi,

kann man auf dem 6230 irgendwie die betreiberzeile auf dem hauptdisplay abschalten???

Das stört ja nu irgendiwie den gesamteindruck, wenn man mal n nettes hintergrundbild einstellt…

Für sachdienliche hinweise, wie immer dankbar…

Schönes WE

LG Alex:smile:

Hallo,

kann man auf dem 6230 irgendwie die betreiberzeile auf dem
hauptdisplay abschalten???

Sicherlich kann man das! Und man kann sich auch diese Infos in bestimmten Foren selber heraussuchen. Da Du bereits mehrfach Fragen zu diesem Handy gestellt hast, würde ich Dir dies empfehlen.
Das Forum wirst Du bestimmt selber gut finden…
Ich ja weiß, daß Du Dich - wie immer - überschwenglich für eine Antwort bedanken wirst bzw. ein Feedback geben wirst.

Gruß,
SylviaM

Hi,

ich kann dir nicht ganz folgen…

kann man auf dem 6230 irgendwie die betreiberzeile auf dem
hauptdisplay abschalten???

Sicherlich kann man das!

Das heißt du weißt es, sagst es aber nicht???

Und man kann sich auch diese Infos in
bestimmten Foren selber heraussuchen.

Nun, da ich nicht wirklich jedes forum im netz kenne, hielt ich dieses für eine ganz gute anlaufstelle…

Ich ja weiß, daß Du Dich - wie immer - überschwenglich für
eine Antwort bedanken wirst bzw. ein Feedback geben wirst.

???

Alex

Hallo Alex,

Und man kann sich auch diese Infos in
bestimmten Foren selber heraussuchen.

Nun, da ich nicht wirklich jedes forum im netz kenne, hielt
ich dieses für eine ganz gute anlaufstelle…

Das mag ja wohl so sein, aber wenn man doch - wie Du - öfter bestimmte Fragen zu einem Handy hat, schaut man doch mal im Internet, ob es da nicht was Spezielles gibt.
Versuch doch einfach mal -> http://nokia6230i.no.funpic.de/

Ich ja weiß, daß Du Dich - wie immer - überschwenglich für
eine Antwort bedanken wirst bzw. ein Feedback geben wirst.

???

Was ist daran nicht zu verstehen?

Gruß,
SylviaM

Hallo SylviaM,

???

so ganz versteh ich deine Antwort auch nicht.
w-w-w ist doch ein ganz spezielles Forum und auch das Brett „Mobilfunk“ deutet darauf hin. Welche Fragen dürfen denn deiner Meinung nach hier gestellt werden?
Ist es hier schon so weit gekommen, das man bei Fragen an andere Foren verwiesen wird?

Gruß
Rocco *staunend

2 „Gefällt mir“

Hi,

Man wird sie wohl nicht verstehen müssen…

w-w-w ist doch ein ganz spezielles Forum und auch das Brett
„Mobilfunk“ deutet darauf hin.

Diesem offensichtlichen irrglauben war ich auch aufgesessen. Dank sylvia bin ich aber doch wieder schlauer…

LG Alex:smile:

etwas OT
Hi,

nun ja, z.b. dass dies hier ja ein sog. expertenforum ist.
Da hatte ich irgendwie die wahnwitzige idee, dass hier jemand ahnung hätte, bzw. dass er mir auch die antwort verrät, wenn er sie kennt.

Aber dennoch, dank dass du mich aufgeklärt hast.

Eine frage noch:
Welchen sinn hat dieses brett hier deiner meinung nach???
Und bitte erspar mir nun das geseier von wegen „zu faul um im net nachzuschauen“…

Ich hatte halt dieses brett als anlaufstelle gedacht, damit man eben NICHT alle 2000+ handyforen im internet durchforsten muss…

Liebe sylvia,
nach wieviel zeitaufwand in anderen foren DARF ich denn deine kostbare expertenzeit nochmal in anspruch nehmen???

Alex

1 „Gefällt mir“

Hallo Alex,

Man wird sie wohl nicht verstehen müssen…

Das DU mich nicht verstehst, war eigentlich klar! Und das Du Dich jetzt meldest, wo ein anderer Dir beisteht, war auch klar.

Du hast bereits mehrfach spezifische Fragen zum 6230i gestellt. Diese wurden Dir hier auch immer beantwortet. Aber es kam NIE ein Feedback von Dir, daß Dir die Antworten geholfen haben oder auch nicht.
Deshalb habe ich mir die Beantwortung Deiner Frage einfach gespart und Dich darauf hingewiesen, daß es spezifische Foren zum 6230i gibt.
Ich hätte das bestimmte Forum auch in „empfehlenswerte Seiten“ posten können, aber sie war hier - und insbesondere als Tipp für Dich - besser aufgehoben.
Ich gehe davon aus, daß Dir dieses Nokia-Forum auch in weiteren Dingen mit Sicherheit hilfreich zur Verfügung stehen wird.
Oder soll ich Dir den Part mit dem Betreiberlogo da noch raussuchen?
Es war kein Abschieben auf ein anderes Forum, es sollte als Tipp für einen Nokia 6230-User dienen.
Aber anscheinend hilft Dir das nicht, da Deine Frage damit nicht beantwortet ist, sondern Du jetzt tatsächlich noch selber „Hand anlegen“ mußt.

Gruß,
SylviaM

Hallo Rocco,

???

w-w-w ist doch ein ganz spezielles Forum und auch das Brett
„Mobilfunk“ deutet darauf hin. Welche Fragen dürfen denn
deiner Meinung nach hier gestellt werden?
Ist es hier schon so weit gekommen, das man bei Fragen an
andere Foren verwiesen wird?

der von Dir gepostete Teil bezog sich auf etwas anderes. Es ging darum, daß MaxPower immer spezifische Fragen zum 6230i stellt und diese ihm auch immer beantwortet wurden. Nur leider kam nie ein Feedbach von ihm, ob es geholfen hat oder auch nicht. Er ging stillschweigend drüber hinweg und stellte dann die nächste Frage.
Der Hinweis auf ein anderes Forum war deshalb, damit er sich dort mal die Antworten selber holt, anstatt sie sich hier immer vorkauen zu lassen.
Wie gesagt - einfach ein Tipp von einem 6230-User an einen 6230-User.

Gruß,
SylviaM