Nutella mit Nussstücken drin?

Hallo!

Ich hatte vor kurzem eine Haselnusscreme (nicht Nutella) mit kleinen Nussstückerln drin - das war soo lecker! Leider weiß ich die Marke nicht mehr, und da ich es nicht selber gekauft habe, weiß ich auch nicht, wo es das gibt. Bei Lidl und Hofer war ich schon. Kennt das wer von euch?
Oder wars etwa nur so eine Aktion wie bei Hofer, die’s nur einmalig gibt? :frowning:

hey :smile: kommt mir ziemlich bekannt vor… meine mami bringt das auch ab und an heim… ich kann mich an was mit nusstückn erinnern und mami kauft nur bei lidl und hofer…
ohne zu googeln würde ich auf nutoka oda so ungefähr tippn… und ich glaub das gibs öfta :smile: schau nochmal im ladn nach :smile:

lg sabine

Hi,

ich weiß ja nicht was Hofer alles tut, aber deren Sortiment ist ja schon vielfältiger, als das von Aldi selbst.

Was ich aber kenne und seeehr empfehlen kann ist: http://www.rapunzel.de/bio-produkt-samba-crunchy–16…

Auch das Samba mit Kokos schmeckt sehr hervorragend!

Notfalls einfach das probieren :wink:

mfg,
peargroup

Ähnliches ‚Problem‘: Nutella mit Vollkornkügelchen
Ich suche auch schon Ewigkeiten nach einem Nutella (oder eher nach einer Schokocreme fürs Brot), welches ich als Kind in Baden-Baden öfter gegessen habe: Ein Nutella mit kleinen Bällchen aus Vollkorn. So kleine Crisp-Bällchen. Totaaaal lecker! Kennt das jemand?
LG, Schmusedecke