hallo,
ich habe einen paídmail anbieter gefunden der 80$ am tag für anschauen von werbung bezahlt.
ich habe mir ein pa pal konto eingerichtet und mich dort angemeldet.
es läuft so : wenn ich 8.887$ habe kann ich es auf mein pay pal konto buchen. vom pay pal konto könnte ich es dan auf mein bank konto überweisen.
meine fragen:
haltet ihr das für möglich so viel geld am tag zu bekommen ?
ist pay pal sicher?
um das geld zu überweisen auf mein richtiges konto ist dann onlinebanking erforderlich?
kann es irgendwie sein das ich später opfer eines phishers werde?
die seite sieht recht seriös aus und hat nach testberichten zu folge seinen zweck erfüllt, trotzdem bin ich skeptisch
Das große Geld mit Werbung
Hallo, Dominik
Du schaust also im Internet irgendwelche Werbung an, und dafür werden
dir im Tag 80 USD gutgeschrieben? Wie wird das Anschauen gemessen?
Nach Zeit? Von wem? Und dann werden dir jede Stunde 3.33 USD auf dein
Paypal-Konto überwiesen, falls du 24 Stunden arbeitest?
Oder wird deine Homepage mit Inseraten gespickt, und du bekommst Geld,
wenn andere diese Werbung anklicken? Maximal 80 USD pro Tag?
Dagegen ist nichts zu sagen, auch nicht gegen Paypal. Ob du aber so das
grosse Geld machen wirst, steht in den Sternen.
Mit freundlichem Gruss
Rolf
hallo,
ja ich sehe mir einen link 200 sekunden lang an dann bekomme ich das geld gutegschrieben ab 8000$ kann ich es dann auf mein pay pal konto überweisen und dann zur bank
ich bekomme für jede mail und aufgerufenen link meistens 1x 80$ dann aber die weiteren mails mit links nur noch 5$
haltet ihr das den für umsetzbar oder ist das reine verarsche?
Hallo!
Klingt irgendwie sehr merkwürdig! Vorallem die großen Summen klingen eher nach unseriösen Geschäften.
Hilfreich wäre, wenn Du mal einen Link zu dieser Seite angeben könntest. Das ist wahrscheinlich aussagekräftiger, als Deine Ausführungen. Und ich würde mal ein anderes Brett versuchen. „Internet allgemein“ wäre wohl besser, ist auch mehr frequentiert.
Grüße
Christian
hallo,
zu dem brett ich habe den artikel hier nicht reinverschoben
das war das w-w-w team
ich hatte erst in onlineauktionen diesen artikel geschrieben.
aufgrund des verbotes meines freundes darf ich niergenswo den link sonst noch posten sollte es eine krumme sache sein möchte ich nicht das andere aus neugier drunter leiden 
hallo,
zu dem brett ich habe den artikel hier nicht reinverschoben
das war das w-w-w team
Achso, na wenn’s von ganz oben angeordnet war, wird’s schcon passen.
aufgrund des verbotes meines freundes darf ich niergenswo den
link sonst noch posten sollte es eine krumme sache sein möchte
ich nicht das andere aus neugier drunter leiden 
Schon klar!
Also, ich würd die Finger davon lassen. Solche relativ hohen Summen für so scheinbar wenig Gegenleistung zahlt kein Mensch.
hallo,
ja denke ich auch.
aber verdienen die nciht mit werbung auch ganz schön viel`?
den es gehen dadurch täglich sehr viele auf die werbe HP´s?
Hallo Leute,
meiner Meinung nach ist dieses Angebot nicht seriös. Ich betreibe selber eine Seite zu diesem und ähnlichen Themen und habe da so einige Erfahrungen gesammelt. Mit dem Lesen von Paidmails kann man kleine Beträge verdienen, aber ganz sicher keine 80$ pro mail. 10-30 Cent sind da realistischer. Kling SEHR unseriös und ist meiner meinung nach nicht umsetzbar, da kein Unternehmen so hohe Beträge, für diese Form von Werbung zahlt.
Stellt euch mal vor, dass ihr selbst Werbung bei diesem Paidmailservice inseriert. Und sagen wir, Ihr möchtet, dass etwa tausend Mails am Tag rausgehen, dann belaufen sich die Kosten für einen einzigen Tag auf 80.000€.
Ungefähr soviel wie eine Werbeeinblendung im Privatfernsehen kostet. Also ist das Ganze für kein Unternehmen rentabel und kann somit nicht stimmen.
Links zu seriösen Seiten könnt ihr auf meiner Website www.moneyweb.de.ki finden. Hoffe es stört keinen, wenn ich das hier poste, aber anscheinend ist der Bedarf vorhanden. Die Links sind das Ergebnis mühsamer Recherche. Die aufgelisteten Dienste sind meiner Erfahrung nach fair und vor allem ehrlich in der Vergütung.
Gruss
BABA 66
Hallo,
ich bin ausgestiegen,bevor ich nacher Kosten am Hals habe, die ich nicht wollte.
Mein Freund hat jedoch weitergemacht und hat bisher kein Geld bekommen.
Jedoch hat er schon seit über einem halben Jahr nichts mehr von Numenmailmails gehört.
Ich mache bei so etwas jetzt schon gar nicht mehr mit. Zwar sind 30Cent gut für eine Mail aber lohnt sich in meinen Augen nicht.
Hinweis zu Paypal: -[Sicherheit]-
Es geht wieder eine Spam Mail rum die besagt, dass man seine Daten neu eingeben muss. In der mail ist ein Wurm und 2 Trojaner. Die Seite worauf der Link in der Mail verweist ist eine Phishingmail. Aber Firefox in Version 2.0 meldet die Seite auch… Hatte heute mit bekanntschaft gemacht. Bitte ruft jetzt keine Mail mit Outlook usw auf sondern loggt euch auf der Anbieter Seite ein und löscht zuerst diese Mail.