Panasonic TX32 Aufnahme endet zu früh

Hallo alle zusammen, es geht um meinen Fernseher
Panasonic TX 32

Wenn ich mit dem TV Guide eine Sendung auf Ext.Festplatte aufnehme, fängt es zur richtigen Zeit an, aber es kommt erst noch der Rest der vorhergehenden Sendung, - die gewünschte Aufnahme erscheint erst nach ca. 5 Minuten und hört dann zur richtigen Zeit auf, - aber es fehlt der Rest!
Vorsichtshalber nehme ich jetzt auch die nächste Sendung auf(die ich eigentlich gar nicht will)
damit ich bei dieser Aufnahme den Rest von der ersten Programmierung noch sehen kann.
Ich will z.B. Andi aufnehmen, aber den Rest sehe ich nur, wenn ich die Frau Pilcher auch aufnehme.

Wenn ich mit dem Timer aufnehme, ist es in Ordnung. -

Die Uhrzeit am Fernseher stimmt! -

1 Like

Eine gute Frage, ich habe das gleiche Problem.

Wüsste gerne, ob es am Anbieter oder an den Sendern selbst liegt. Sehr ärgerlich.
Katapultiert einen direkt ins good ole’ VHS - Signal - Zeitalter zurück.

Servus,

wer sind da die Anbieter? Meinst Du Kabel, Schüssel, was auch immer?

Astra nach Programmen:
ARD, ZFD, One, arte, Eurosport, ZDFneo klappen immer.
Die Dritten mal ja, mal nein.
3Sat klappt oft nicht, da hapert es ganz klar an der Pflege.
Private kennen sowas nicht.

Gruß
Ralf

1 Like

Moin, @drambeldier!
In meinem Fall Magen ta über Kabel, hatte mich erst gestern wieder geärgert (zum Glück war es eh ein qual itativ verzichtbarer Film).

Aber hier geht es ja um @Weinrebes Problem, vielleicht macht sie noch nähere Angaben.
Gruß

Hallo Ihr Lieben, - es ist Magenta. Ich wußte gar nicht, daß es mit dem Server zu tun hat, ich dachte, es liegt am Fernseher.
Also, dann werde ich in Zukunft einfach mehr lieber den timer programmieren oder wie jetzt schon, den nächsten Film auch aufnehmen… Vielen Dank Euch allen und wenn jemanden noch was einfällt, bitte melden!
Schönen Sonntag!!!