Papiereinlagen für die Closchüssel ?

Hallo !
Ein hygienisches Problem: Durchfall UND Gase im Darm. Das weitere möchte ich nicht ausführen ! Kennt ihr einen Hersteller, der Papiereinlagen für die Closchüssel anbietet ?

Danke und Viele Grüße

Hi.

Ich hoffe, das so ein Quatsch noch nicht erfunden ist. Wenn man den Klo bekackt hat, nimmt man die Klobürste und gut ist.

Scheiss Antwort !

Warum? Erkläre dich.

Hallo,

sorry, ich sehe das Problem bzw. den Sinn von Papiereinlagen in der Toillette nicht.
Was möchtest Du damit bezwecken?

Gruß,
Paran

Die arme Kläranlage und die armen Menschen die diesen Dreck dort wieder beseitigen müssen weil sich wieder alles verstopft hat . Mache das was @valdez65 schon geschrieben hat.

Wir sollten das unter Trollerei ablegen und fertig. Oder stellt jemand ernsthaft so eine Frage?

4 Like

Ganz einfach: Der Dünnpfiff soll im Papier landen und dann, wie @noro schon schrub alles verstopfen. Bürsten sind halt nicht bekannt.

1 Like

Ein Kosmetiktuch würde hier helfen.
In jedem Supermarkt/Drogeriemarkt usw gibt es diese in einer Box zu kaufen.
90/100 Blatt für wenig Geld.
Das Tuch ist dünn, aber hat eine gute Größe - da verstopft gar nichts.
Der erste Schwung ist weg und die Schüssel bleibt sauber.
So lecker ist das mit den Klobürsten auch nicht.

Schon mal diesbezüglich einen Arzt konsultiert ?
Mao

Gerade dabei und so einen Mist verzapfen. So muss es sein. Ohne weitere Worte.

1 Like

Zum Problem der Scheißerei, oder der merkwürdigen Frage?

5 Like

Scheiss Frage. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Gruß,

Kannitverstan

4 Like

Sprich mal mit einem Installateur.
Aber pass auf, dass er dir nicht den Kopf abreisst, wenn du so etwas behauptest.

1 Like

Meinst du mich???

… probier’s mal aus, Du wirst begeistert sein.

Erstens kote ich hart und zweitens bin ich halbwegs vom Fach. Daher sage ich dir aus Erfahrung, das deine Aussage schlicht falsch ist.

… probier auch Du es aus, Du wirst begeistert sein. Und keine Panik, keiner wird Dir den Kopf abreissen, da verstopft gar nichts.
Diese Tücher sind dünner als Toilettepapier, oder womit wischt Du Dir Dein Hinterteil.

1 Like

Darum geht es nicht. Es geht darum, wie diese Dinger aufgelöst, oder abgebaut werden. Plastikfolie ist auch dünner als Klopapier.

2 Like

Nein, (Sch***forensoftwäre), dieser/diese batosta-Tante/Onkel, die offensichtlich noch nie ein verstopftes Klo reparieren musste. Sonst wüsste sie, was die Verstopfungen verursacht.

Grüße
Siboniwe