Paypal geld einzahlen in österreich von bankkonto

Hallo
Also ich kann bei paypal kein geld einzahlen.
Ich habe mein bankkonto schon bestätigt u alles passt, doch es geht nicht.
Ich hab schon gegoogelt und gefunden dass ich auf geld einzahlen klicken soll und dann auf den link:Geld von einem anderen bankkonto überweisen. Aber bei mir steht der lin nicht bei mir steht das:

Geld von Ihrem Bankkonto auf Ihr PayPal-Konto einzahlenWie bei einer Banküberweisung im Inland können Sie Geld von Ihrem Bankkonto auf Ihr PayPal-Konto übertragen. Verwenden Sie Ihren Transaktionscode und geben Sie ihn genau wie unten gezeigt ein.

• Schritt 1: Loggen Sie sich in Ihr Bankkonto ein, um eine Inlandsbanküberweisung an PayPal durchzuführen. Befolgen Sie die Online-Anweisungen Ihrer Bank.

und dann etsteht ein feld mit der roten Überschrift : Bedenken sie folgendes…

ich mache das alles mit bankkonto nicht mit kreditkarte

Ich hoffe Es kann mir wer helfen
Danke

Auch hallo

Also ich kann bei paypal kein geld einzahlen.

Zumindest für Deutschland funktioniert das. Dann erscheint bei Paypal eine Seite mit den relevanten Daten für die Bankverbindung sowie der Verwendungszweck.

Aber bei mir steht der link nicht

Für DE wäre das https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=%5fadd%…

mfg M.L.

Wenn ich auf den lin von Ihnen klicke enteht wieder sowas:
Geld von Ihrem Bankkonto auf Ihr PayPal-Konto einzahlen
Wie bei einer Banküberweisung im Inland können Sie Geld von Ihrem Bankkonto auf Ihr PayPal-Konto übertragen. Verwenden Sie Ihren Transaktionscode und geben Sie ihn genau wie unten gezeigt ein.

Schritt 1: Loggen Sie sich in Ihr Bankkonto ein, um eine Inlandsbanküberweisung an PayPal durchzuführen. Befolgen Sie die Online-Anweisungen Ihrer Bank.
Bedenken Sie Folgendes:
Das Geld muss von einem Bankkonto stammen, das auf den gleichen Namen wie Ihr PayPal-Konto ausgestellt ist. Der für Ihr PayPal-Konto registrierte Name lautet Abdel Ali Ikherrazene. Mehr dazu
Geben Sie Ihren Transaktionscode wie unten angezeigt beim Überweisen von Geld von Ihrem Bankkonto an PayPal in das Zahlungsbeschreibungsfeld ein. Mehr dazu
Name des Begünstigten PAYPAL PTE LTD
Bank Unicredit Bank Austria, AG Vienna
IBAN AT11 1200 0515 7400 2531
BIC BKAUATWW
Transaktionscode 21NYJR4BGRX7AME
Geben Sie diese Information als Zahlungsreferenz ein.Geben Sie diesen Einzahlungscode als Referenz ein, um sich zu identifizieren und das Geld auf Ihr PayPal-Konto zu übertragen. Achten Sie darauf, den Einzahlungscode online im richtigen Feld einzugeben. Die jeweilige Bezeichnung des Felds hängt von Ihrer Bank ab.
Schritt 2: Wir teilen Ihnen per E-Mail mit, wenn das Geld auf Ihrem PayPal-Konto eingegangen ist. Es dauert in der Regel 1-2 Werktage, bis die Überweisung abgeschlossen ist. Weitere Informationen
Vergessen Sie nicht, Ihre Transaktion abzuschließen.

Kaufen Sie ein oder senden Sie Geld? Kehren Sie zurück, um Ihre offenen Vorgänge abzuschließen.

Hallo nochmal

wieder sowas:

Aber genau DAS will man doch: die Kontaktdaten wohin das Geld überwiesen werden soll, inkl. individuellem Verwendungszweck (oder Transaktionscode):

Name des Begünstigten PAYPAL PTE LTD
Bank Unicredit Bank Austria, AG Vienna
IBAN AT11 1200 0515 7400 2531
BIC BKAUATWW
Transaktionscode xxxxxxxxxx

Hat bisher immer gut funktioniert…

mfg M.L.