PayPal lässt sich nicht mehr einloggen?

Hallo,

seit gestern kann ich mich nicht mehr bei PayPal einloggen,und auch keinen Kontakt zu PayPal herstellen,da immer nur diese Seite bei PayPal auftaucht:

„Die letzte Aktion konnte leider nicht abgeschlossen werden.Wenn Sie einen Einkauf tätigen oder eine Zahlung senden wollten, prüfen Sie in ca. 30 Minuten Ihr PayPal-Konto und Ihren E-Mail-Posteingang auf Erhalt einer Transaktionsbestätigung.Wenn Sie von einer anderen Website auf diese Seite gelangt sind, kehren Sie bitte zu dieser Website zurück (verwenden Sie dazu nicht die Browser-Schaltfläche „Zurück“), und starten Sie die Aktion erneut.Wenn Sie von der PayPal-Website auf diese Seite gelangt sind, klicken Sie oben links auf das PayPal-Logo, um zur Startseite zurückzukehren und die Aktion erneut zu starten. Ggf. müssen Sie sich erneut einloggen.“

Ein Neustart,ein neues Einloggen usw… funktioniert alles nicht. Ich kann nicht einmal PayPal kontaktieren. Immer wieder diese Seite.

Irgendwo habe ich gelesen,man muss auf „cart“ umstellen. Weiß aber weder was/wo das ist,noch komme ich in PayPal rein.

Habe aber am Rechner etc…nichts verändert.

Weiß jemand zufällig die Kontakt-E-Mail von PayPal?

Vielen Dank!

Mfg,

Hallo Jak,

seit gestern kann ich mich nicht mehr bei PayPal einloggen,und auch keinen Kontakt zu PayPal herstellen

hier sind vier verschiedene Möglichkeiten. Versuche doch mal ob eine davon bei dir funktioniert?

Allgemeine Seite für den Kundenservice
https://www.paypal.com/de/webapps/helpcenter/helphub…

Popup Fenster mit Service Tel. Nr. (0800 723 4500)
https://www.paypal.com/de/webapps/helpcenter/helphub…

Popup Fenster mit Kontaktformular
https://www.paypal.com/de/webapps/helpcenter/helphub…

Impressum
https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=xpt/Mar…

Sollte auch davon keine Möglichkeit bei dir funktionieren, dann würde ich es mal mit einem anderen Browser versuchen. Also z.B. wenn du normalerweise den „Internet Explorer“ verwendest, könntest du mal testen ob dein Problem mit dem „Mozilla Firefox“ auch noch besteht.

Oder auch umgedreht, wenn du normalerweise den „Mozilla Firefox“ verwendest, könntest du mal testen ob dein Problem mit dem „Internet Explorer“ auch noch besteht.

Gruß
N.N

Hallo,

danke!

Ich habe mich bereits mit dem Firefox ganz normal einloggen können. Das Problem ist scheinbar beim Chrome in Verbindung mit Norton Safe Web.

Wie man das aber so einstellen kann,daß es bei Google Chrome auch wieder funktioniert,weiß ich nicht. Das Norton Zeugs hat sich scheinbar gestern/vorgestern irgendwie aktiviert. Davor gings ja auch einwandfrei. Finde nichts bei Norton um das (PayPal) zu umgehen.

Vielen Dank!

Mfg, Jakob

Hallo Jakob,

ich kenne „Norton“ nicht gut genug um dir sagen zu könnte wo du die Einstellung findest. Aber im Allgemeinen haben solche Programme eine Option bei der man für gesperrte Seiten eine Ausnahmeregel einstellen kann.

Du kannst ja mal in der „Hilfe“ Funktion von „Norton“ mit den Begriffen:

Ausnahmeregel
Filter
Gesperrte Seiten
usw.

suchen ob du da eine Anleitung findest wie du einzelne gesperrte Seiten zulassen kannst.

Wie man das aber so einstellen kann,daß es bei Google Chrome auch wieder funktioniert,weiß ich

Da scheinbar bei dir nur „Google Chrome“ in Verbindung mit Norton Safe Web von dem Problem betroffen ist, könntest du auch mal bei „Google Chrome“ schauen ob du dort die entsprechenden Einstellungen findest. Ich vermute mal dass „Norton Safe Web“ ein Add-On in „Google Chrome“ installiert hat. Wenn dem so ist, dann könntest du dir auch bei dem Add-On die Einstellungen anschauen.

Das Norton Zeugs hat sich scheinbar gestern/vorgestern irgendwie aktiviert.

Wenn das ohne dein Zutun geschehen ist, ist es sehr wahrscheinlich dass jetzt 2 Sicherheitspakete (Norton und dein ursprüngliches Antivirenprogramm) parallel gleichzeitig am laufen sind. Dann solltest du dich für eines von beiden entscheiden und das andere deinstallieren. Wenn zwei Sicherheitspakete gleichzeitig laufen, verursacht das oft Probleme, die aber jetzt bei deinem aktuellem Problem nicht zwingend die Ursache sein müssen.

Gruß
N.N

1 Like

Ok,danke!

Ich werde Google Chrome und Norton diesbezüglich mal durchforsten.

Ich habe Firefox,Internet Explorer und Google Chrome als Browser installiert.Ist deswegen nicht so schlimm.(bin aber erst spät darauf gekommen,es mit einem anderen Browser zu versuchen).

Bei mir ist Chrome der Hauptbrowser,da ich den gewöhnt bin.

Vielen Dank!

Mfg,

Hallo Jak,

da du auf meine Bemerkung wegen zwei parallel laufenden Sicherheitsprogrammen nicht eingegangen bist, bin ich mir nicht sicher ob du das gelesen und verstanden hast. Deswegen hier noch mal mein Hinweis:

Das Norton Zeugs hat sich scheinbar gestern/vorgestern irgendwie aktiviert.

Wenn das ohne dein Zutun geschehen ist, ist es sehr wahrscheinlich dass jetzt 2 Sicherheitspakete (Norton und dein ursprüngliches Antivirenprogramm) parallel gleichzeitig am laufen sind. Dann solltest du dich für eines von beiden entscheiden und das andere deinstallieren. Wenn zwei Sicherheitspakete gleichzeitig laufen, verursacht das oft Probleme, die aber jetzt bei deinem aktuellen Problem nicht zwingend die Ursache sein müssen.

Das solltest du wirklich beachten und im Hinterkopf behalten.

Gruß
N.N