… Wer kann helfen?
Ich möchte für meine Zahnarztpraxis eine Homepage erstellen lassen, suche jemanden / eine Firma , die sich damit auskennt und das zu „normalen“ Preisen.
Bin für Empfehlungen dankbar:wink:
LG Klaustel
… Wer kann helfen?
Ich möchte für meine Zahnarztpraxis eine Homepage erstellen lassen, suche jemanden / eine Firma , die sich damit auskennt und das zu „normalen“ Preisen.
Bin für Empfehlungen dankbar:wink:
LG Klaustel
Hallo,
kann ich leider nicht mehr mit dienen, da der, den ich kenne, dieses Metier nicht mehr betreibt!
beste grüße und viel Erfolg!
Da kann ich leider nicht helfen.
… Wer kann helfen?
Ich möchte für meine Zahnarztpraxis eine Homepage erstellen
lassen, suche jemanden / eine Firma , die sich damit auskennt
und das zu „normalen“ Preisen.
Hallo,
ich habe meine Homepage selber gebaut und kann daher keinen empfehlen.
Gruß aus Dortmund
Regina
Hallo Herr Klaustel,
so oder so ähnlich könnte zum Beispiel Ihre Seite aussehen:
http://dentisttemplatews.1263957.123-website-market…
Aber auch alles Andere ist machbar!
MfG
Wolfgang Maiwald
tut mir leid, in Sachen homepage bin ich selber Anfänger …
Hallo LG Klaustel,
ja, da kann ich vielleicht weiterhelfen.
Schau mal nach auf www . standardwebseiten.de
dort steht : ab 177 Euro Einmalkosten für eine individuelle Webseite mit mehreren Unterseiten ( Impressum, Anfahrt, Öffnungszeiten usw… )
Dazu kommen ungefähr 30 oder 40 Euro Monatskosten für Unterhalt, Webspace und was sonst noch so anfällt.
Also… ich würde sagen : klar kalkulierbar UND wenn Dir noch ein paar Unterseiten einfallen ( z.B. Fotos der Belegschaft, wird das (meistens) ohne Mehrkosten vom Betreiber hochgeladen, oder du machst das selber?.. noch besser und auch kostenlos )
Das ist von allen Angeboten, die ich in den letzten 2 Jahren geprüft habe, das Beste. Weil : bei den Meisten musst DU alles selber machen. Designs auswählen, Baukasten zusammenstellen usw…
Aber hier bekommst Du alles gemacht. Von der Anmeldung des Domain-Namens bis zur Anmeldung bei Suchmaschinen.
Die Firma ist klein… da bist Du noch Kunde und König.
Du kannst selber mit den Entwicklern sprechen und deine Wünsche äußern, was wie aussehen soll, ob du einen Film oder Fotos auf der Startseite oder beim Impressum sehen willst. usw… usw…
Z.B. Die Farben der Webseite sind einstellbar und ! sind, wenn Du willst, jederzeit umschaltbar.
Heute GRÜN
morgen Blau
Dann Rot und danach wieder in Grün.
Mit einem Knopfdruck wird das ganze Farb-Design umgeschaltet. So oft du willst. So etwas habe ich sonst noch nirgends gesehen.
Du siehst, ich bin ganz begeistert.
ABER Du musst dem Programmierer schon sagen, welchen Text Du an welcher Stelle sehen willst. Die Verantwortung liegt bei DIR, dass z.B. keine unwahren Behauptungen online gehen. Ist doch irgendwie klar oder ? Denn DU stehst im Impressum als Verantwortlicher drin.
Also, technisch machen die alles für Dich, aber die Inhalte musst DU entscheiden.
Wenn Du schon Infos hast, ( Word-Dokumente, Werbeaussagen, Bilder usw…) solltest Du die bereithalten. Du wirst bestimmt danach gefragt.
Smiley Habe da so meine Erfahrungen.
Ciao Dein Mentat1
und VIEL Erfolg.
Einfach gut.
… Wer kann helfen?
Ich möchte für meine Zahnarztpraxis eine Homepage erstellen
lassen, suche jemanden / eine Firma , die sich damit auskennt
und das zu „normalen“ Preisen.
LG Klaustel
Hallo Klaustel,
bin schon längere Zeit raus. Kann leider nicht mehr weiter helfen.
LG idjac
Professionell? Gelbe Seiten!
Mfg
Christian
Hallo klaustel,
so einfach lässt sich diese Frage nicht beantworten. Will man den kompletten Service, dann kann schon ein paar hundert Scheine (im Jahr) hinlegen.
Selbst machen ist günstiger, aber auch mit sehr viel Zeit verbunden. Bei „United Domain“ kosten Webspace, eMail und Anmeldung für die Domain ca. 90,- pro Jahr. So war das jedenfalls mal gewesen… Die Wartung und Aktualisierung der Seite liegt dann aber in eigener Hand!!!
Viel Erfolg wünscht
Geli
Sorry, habe keine Erfahrung, die ich guten Gewissens empfehlen kann.
Gruß claudia
Hallo,
mach es Dir so einfach wie möglich: ich würde mich einfach bei www.einsundeins.de anmelden. Dort findest Du auch einen ‚Baukasten‘ zum Erstellen einer Website. Das ist einfach und - im Verhältnis zu den gewerblichen Angeboten - sehr günstig.
Dir viel Erfolg
Jürgen
Hi bin selbst auch noch nicht fündig geworden.
Viel Glück
Hallo,
ich würde das Professionell machen lassen.
Baukastenwebsites kann ich für eine Praxis nicht empfehlen!
Profis gibt es bei: machdudas de
gruß