Hallo,
ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir sagen kann wer zu einer bestimmten T-Mobile-Nummer gehört, bzw. mir helfen kann wie ich das rausfinden kann. Ich habe schon versucht in alten Beiträgen was zu finden, aber leider keine Hilfe für mein Anliegen finden können. Die Rückwärtssuche im Internet habe ich auch schon versucht, aber anscheinend ist der Teilnehmer nicht im Telefonbuch. Auch habe ich versucht mit unterdrückter Nummer anzurufen, aber es geht ständig sofort die Mailbox dran und es wird leider nur die Nummer angesagt. Also bitte keine Tipps, von wegen anrufen!
Es wäre mir wirklich sehr wichtig zu wissen wo diese Nummer hingehört, ich habe auch schon drüber nachgedacht, dass es ein „Fake“ ist und wenn man da anruft es ein heiden Geld kostet…aber ich brauche Gewissheit!
Kann mir jemand helfen???
Danke schon vorab und viele Grüße,
Dani
ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir sagen kann wer zu einer bestimmten T-Mobile-Nummer gehört, bzw. mir helfen kann wie ich das rausfinden kann.
Nur weil eine Nummer z.B. mit 0170 anfängt, heißt es noch lange nicht, dass sie zu T-Mobile gehört. => Rufnummernmitnahme.
Die Rückwärtssuche im Internet habe ich auch schon versucht, aber anscheinend ist der Teilnehmer nicht im Telefonbuch.
Das ist der entscheidende Punkt. Wenn der Mobiltelefonbesitzer nicht ins Telefonbuch will, dann braucht er es auch nicht. Also widerspricht er einer Veröffentlichung.
Auch habe ich versucht mit unterdrückter Nummer anzurufen, aber es geht ständig sofort die Mailbox dran und es wird leider nur die Nummer angesagt. Also bitte keine Tipps, von wegen anrufen!
Wollte ich gerade machen.
Es wäre mir wirklich sehr wichtig zu wissen wo diese Nummer hingehört, ich habe auch schon drüber nachgedacht, dass es ein „Fake“ ist und wenn man da anruft es ein heiden Geld kostet…aber ich brauche Gewissheit! Kann mir jemand helfen???
Man kann natürlich im Rahmen eines polizeilichen Ermittlungsverfahrens oder durch einen Anwalt T-Mobile dazu verdonnern, den Nummerninhaber zu nennen. Wenn der Inhaber nicht im Telefonbuch steht, dann ist er auch nicht in den anderen Verzeichnissen (z.B. Klicktel)
Was manchmal hilft: Vielleicht hat diese Person irgendwann mal seine Mobiltelefonnumer in einem Gästebuch hinterlegt. Also ruhig mal nach der reinen Nummer googlen , z.B. „(0170) 0000000“ oder „0170/0000000“ oder so eingeben.