Als Firma kenne ich nur Lista, die sind aber sauteuer.
Welche anderen Firmen gibt es für Schubladenschränke? Und könnt ihr mir bitte eure eigenen Erfahrungen bzgl. Qualität, Händler, evtl. Rabatte, usw. geben?
Danke für euere bisherigen Antworten! Google und div. Preisvergleichsplattformen hab ich schon durchgeschaut, und auch Schäfer Shop. Danke für den Hinweis auf die Firma Krieg.
Was mich noch interessiert sind eure eigenen Erfahrungen mit solchen Schubladenschränken in eurer Arbeit oder privat. Welche Hersteller habt ihr da? Wie zufrieden seid ihr damit? Welche Mankos oder welche tollen Eigenschaften haben die Schubladenschränke?
Was mich noch interessiert sind eure eigenen Erfahrungen mit
solchen Schubladenschränken in eurer Arbeit oder privat.
privat nutze ich lieber meine gute alte Werkzeugkiste, weil ich die besser übers Gelände schleppen kann.
Auf der Arbeit haben wir im Technikum so ein Ding, allerdings mit Rädern drunter.
Wie immer mit Werkzeugkästen gehört Disziplin aller dazu, so ein Ding in Ordnung zu halten (oder irgendwer erbarmt sich und ordnet ab und zu wieder).
An sich ist so ein Ding recht praktisch.
Welche Hersteller habt ihr da? Wie zufrieden seid ihr damit?
Welche Mankos oder welche tollen Eigenschaften haben die
Schubladenschränke?
GEDORE gehört preislich wie qualitativ in die obere Region. Dafür ist die Kiste aber sehr stabil und hat weit über zehn Jahre harten Einsatz und auch Studentenhände klaglos überstanden.