Secondhand-onlinshop zum verkaufen

Kennt jemand einen guten secondhand-onlineshop, bei dem man gleich ein Angebot bekommt?
Ich habe sehr viel zu verkaufen und die besten Onlieshops wähle ich aus

https://www.momox.de

Danke

Aber deren Angebote sind doch echt zum Heulen (echt unterirdisch)?

Und das geht auch nur bei Medien und Kleidung. Ich suche aber was für Dinge

Das wird sich doch keiner antun wollen für gebrauchte Sachen deren Vermarktung ungewiss ist in Vorleistung zu gehen.
Es gibt E-Bay-Shops die, die gebrauchten Artikel in Kommission nehmen und eine Provision für einen erfolgreichen Verkauf kassieren. Und wahrscheinlich auch ein Fixum berechen, das fällig wird für das Einstellen auf den Plattformen und die anfallenden Gebühren.

1 Like

Es war aber schon ein Anbieter bei NTV Telebörse

Und? Hat der Dir kein Angebot gemacht?