puh wie das nervt immer findet man die Frage ob es für das Ungeboren schädlich ist. Was aber viel interessanter wäre, was bekommt das Ungeboren von Sex mit, sprich von Bodenstoffen, Hormonen usw.
Ich weiß echt nicht, was für Säue hier manchmal im Forum auftauchen.
Es kann doch nicht war sein, das jemand wärend der Schwangerschaft nochmal Sex haben will.
Wofür haben Menschen überhaupt Sex? Hä?
Genau! Um Kinder zu kriegen!
Es kann doch nicht war sein, das jemand wärend der
Schwangerschaft nochmal Sex haben will.
Wofür haben Menschen überhaupt Sex? Hä?
Genau! Um Kinder zu kriegen!
In welchem mittelalterlichen Lande lebst Du?
Herzlich willkommen in der modernen Zivilisation!
Neee, würg, bah, Sex in der Schwangerschaft geht doch gar nicht. Und auch alles andere, wobei die Mutter Endorphine ausschüttet, die das Kind vermutlich mitbekommt, sollten unterlassen werden.
Endorphine, die die Glücksgefühle machen :o) , sind bestimmt für keinen gut.
In welchem Mittelalterlichem Land lebst du, wenn du denkst, das eine Schwangere Frau Sex haben kann, ohne dass das Kind geschädigt wird?
Und ich find es nicht sonderlich modern, das Kinder als Abfallproduckt von Sex angesehen werden.
In welchem Mittelalterlichem Land lebst du, wenn du denkst,
das eine Schwangere Frau Sex haben kann, ohne dass das Kind
geschädigt wird?
Und was passiert dabei? Das Kind bekommt ein Loch in den Kopf gebohrt? Es gibt medizinisch absolut keine Hinweise dafür, dass Sex dem Kind schadet. Die Ärzte raten sogar du Sex gegen Ende der Schwangerschaft um die Wehen einzuleiten.
Nicht nur der Mensch hat Sex zur reinen Befriedigung sondern auch die Tier und sorry, aber du bist auch nur ein Tier!
Wenn Gott oder sonst wer gewollt hätte, dass Frau während der Schwangerschaft keinen Sex hat, wäre ihrem Mann mit der Befruchtung der Schw… abgefallen.
Und ich find es nicht sonderlich modern, das Kinder als Abfallproduckt von Sex angesehen werden.
Nein! Man kann Sex haben um ein Kind zu zeugen, oder um seinen rein menschlichen Triebe zu befriedigen. Aber wenn du nur Sex hast um ein Kind zu zeugen verstehe ich deine verbitterte Haltung. Hat man ja nicht so oft Gelegenheit ein Kind zu zeugen!
Entschuldige mal bitte, wo und wie sollte das ungeborene geschädigt werden?
Und wer spricht, in welcher Form auch immer von einem Abfallprodukt des Geschlechtsverkehrs?
Bislang nur du
Und du findest es absolut nicht schädlich für ein ungebohrenes Kind, wenn, egal was auch immer, auf ihm liegt.
Und wer sich selber mit einem Tier gleichsetzt, der sagt doch von sich selber, wie unkultiviert er ist. Menschen sind Tiere, aber die intelligentesten von allen. Das mit dem Abfallproduckt stimmt doch. Es giebt hier im Forum immer wieder Fragen, wie diese:
Ich hab gestern Sex gehabt und meine Pille vergessen, bin ich jetzt :Schwanger? Ich hoffe nicht.
Und du findest es absolut nicht schädlich für ein ungebohrenes
Kind, wenn, egal was auch immer, auf ihm liegt.
Naja, es gibt auch schwangere Frauen die sind, zumindest zu Beginn der Schwangerschaft, Bauchschläfer. Is das auch schädlich. Und es gibt echt viele Stellungen in der der Mann nicht auf dem Bauch der Frau liegen muss.
Und wer sich selber mit einem Tier gleichsetzt, der sagt doch
von sich selber, wie unkultiviert er ist. Menschen sind Tiere,
aber die intelligentesten von allen.
Und? Nur weil wir „schlau“ sind, haben wir keine Triebe mehr?
Das mit dem
Abfallproduckt stimmt doch. Es giebt hier im Forum immer
wieder Fragen, wie diese:
Aber die stellen nicht alle und auch nicht dieser Poster. Daher ist deine Antwort unpassend.
Ich denke du hast dir um deine Antwort einfach keine Gedanken gemacht. Es ist wissenschaftlich nicht erwiesen noch moralisch verwerflich Sex mit einer Schwangeren zu haben.
Das ist lediglich deine Einstellung.
Es kann doch nicht war sein, das jemand wärend der
Schwangerschaft nochmal Sex haben will.
Gerade für Frauen ist Sex während der Schwangerschaft oft ein Hochgenuss. Kein Verhütungsstress, gelöste Stimmung und ein bestens durchbluteter Unterleib tun das ihrige dazu.
Gerade für Frauen ist Sex während der Schwangerschaft oft ein
Hochgenuss. Kein Verhütungsstress, gelöste Stimmung und ein
bestens durchbluteter Unterleib tun das ihrige dazu.
Außerdem hab ich mir sagen lassen ,dass nicht wenige Männer eine schwangere Frau als ungeheuer sexy empfinden. Somit: auch ein Hochgenuss für manche (viele?) Männer.
Und wahrscheinlich hat sich die Natur bei der Verteilung dieser Gefühle durchaus was gedacht.
Gruß
Elke
PS: bei deiner Anmerkung unten, von wegen „gebohrt“, hätte ich beinahe geschrieben, dass das aber nur bei Schwarzköpfen zutrifft! *fg
Nein, ich habe mich nicht richtig ausgedrückt.
Ich meinte, das dies in den ersten Wochen der Schwangerschaft nicht erreicht werden kann.
Das hat etwas mit bestimmten Chemischen und Physischen Vorgängen zutuen, die ich hier nicht weiter erläutern will, weil man ein ganzes Buch damit füllen kann, wenn man sich nur die gröbsten Details erklären würde. Es giebt aber Außnahmen, wie zum Beispiel einen, Äh, Chemischen Unfall, aber das will ich hier nicht weiter erklären.
Und du findest es absolut nicht schädlich für ein ungebohrenes
Kind, wenn, egal was auch immer, auf ihm liegt.
Wenn es schädlich wäre, wenn Frauen während der
Schwangerschaft noch Sex haben, dann wäre die Menschheit schon
lange ausgestorben.
Ich sagte auch nicht, das der Embryo( Ihr habt noch nicht bemerkt, das das Wort ungeborenes Kind nicht korrekt ist) dadurch abstirbt.
Es könnten aber Körperteile geschädigt werden. Mein Vater hätte eine Kerngesunde Schwester gehabt, wenn sich seine Mutter etwas zurückgehalten hätte.
Menschen sind Tiere,
aber die intelligentesten von allen.
Das wage ich zu bezweifeln bzw. kommt es darauf an, wie man
Intelligenz definiert.
Jetzt sage bloß, das ein Gorrilla intelligenter ist als ein Mensch.
Es giebt nur ein Tier, das in Mathe nicht zu schlagen ist, die Biene.