Software Erkundigen

Wer kennt dieses Gerät ?

Hi,
das ist eine Uhr mit Datumsanzeige. Möchtest du mehr wissen, musst du uns schon ein bisschen mehr verraten :slight_smile:

VG
J~

1 Like

Ein Zeitreisen-Decke? Coool. :slight_smile:

2 Like

Sieht ein bisschen aus wie ein alter MP3-Player. Hat das Ding eine Kopfhörerbuchse und einen USB-Anschluss irgendwo an der Seite?

hi,

ich kaufe ein e und möchte lösen:
https://www.google.com/search?q=CONTOUR+next+one+Glucose+Meter&hl=de&source=lnms&tbm=isch

die Richtung sollte passen.

grüße
lipi

3 Like

unwichtig.
Beachte lieber die schöne Decke. :smile:

@Marielotta Weil du neu hier bist:
Du solltest darauf achten, ein möglichst aussagekräftiges Foto, bzw. genauere Beschreibung zu liefern. Oft zeigt eine schräge Ansicht mehr als eine Draufsicht. Besonders, wenn da noch irgendwelche Anschlüsse oder Buchsen zu sehen wären.
Ein neutraler Hintergrund und gute Beleuchtung sind auch zielführend.
Du kannst nicht davon ausgehen, dass genau dieses Ding einer hat, der hier zufällig mitliest.

Gruß

hi,

im Prinzip hast du natürlich komplett Recht.
Auch wenn ich das Bild selbst jetz nicht so wahnsinnig misslungen finde. Klar, es wäre gut gewesen, den Einschub für den Messstreifen zu zeigen.
Aber war da nicht was mit einer begrenzten Anzahl von Bildern bei Neuusern?

Hier jedoch muss man sagen, dass Google anhand des (bemängelten) Bildes bereits die Lösung liefert.

grüße
lipi

Moin, ich bedanke mich. Liebe Grüße, Marielotta

Siehe Brettbeschreibung: Typenschild angeben (sofern vorhanden)